Friday 30 November 2012

Blu-ray Disc / DVD Player

Blu-ray Disc / DVD Player Preis: 65 EUR VB:
Verkaufe ein Bu-ray / DVD Player der Marke Sony BDP-S 185. Das Gerät ist 11 Monate Alt und kaum Benutzt worden. Ich lege eine Blu-Ray DVD bei. Transformers 3 & ein HDMI Kabel. An Selbstabholer.. Das ist ein Privatverkauf.Daher keine Garantie keine Gewährleistung & kein Rückgaberecht.
Blu-ray Disc / DVD Player: Das könnte Sony Blu-ray Disc/DVD Player Biete einen sehr gut erhaltenen Blu-ray Disc/DVD Player von SONY an.
Es handelt sich um das Model 45 EUR Sankt Augustin FUNAI Portable Blu-ray Disc Player PB1-M200 Ich biete hier einen NEUEN und ORGINAL verpackten FUNAI Blu-ray Disc Player PB1-M200.Er wurde nur 130 EUR Gummersbach Samsung BD-C 6900 3D Blu-Ray Disc-Player Samsung BD-C6900 3D Blu-Ray Disc-Player Zustand: neuwertig - wenig benutzt Farbe: 99 EUR Xanten Blu-Ray Player ich verkaufe hier meinen Samsung Blu-Ray Disk Player BD-P1580 50 EUR Erftstadt Blu-ray Player zu verkaufen! Hey, ich verkaufe meinen Blu-ray Player.
Er funktioniert noch einwandfrei. Lg VB Porz LG BLU-RAY Player 2 LG BLU-RAY Player BD370,BD300 bei beiden ist das BLU-RAY Laufwerk Defekt. VB Hamborn PHILIPS Blu-ray- Player Dieser Blu-ray Disc Player von Philips wurde kaum gebraucht. OVP vorhanden 59 EUR VB Dornberg Der Bunte Schleier Blu-ray Disc Neu noch keine Kratzer drauf Versicherten Versand 4,90 und unversichert 2,50 10 EUR Erkrath DVD-Player Der Player wurde nur selten gebraucht. Ist also so gut wie neu, aber gebraucht. Fernbedienung ist 15 EUR Recklinghausen 13.09.2010 LG Blu-ray Lg Blu-ray Player bd550 Super Bild und Farb qualität 55 EUR VB Herne

0 comments:

Post a Comment