Wednesday 28 November 2012

Sony Handycam dcr-dvd 505

Sony Handycam dcr-dvd 505 Preis: 325 EUR:
Ich biete eine Sony Handycam - DVR-Recorder. Er ist gebraucht, aber wie neu. ein paar beschreibbare DVD gebe ich so dazu, die ich noch habe. Umfang: Handycam, Akku, Bedienungsanleitung, Stromteil Angaben vom Hersteller: Die DCR-DVD505E steckt randvoll mit hochmoderner Technologie und verfügt über einen ClearVid CMOS Sensor für bessere Aufnahmequalität, ein 3,5" (8,9cm)-LC-Display zur komfortablen Vorschau sowie eine 5.1-Kanal-Surround-Sound-Aufnahmeoption. Abholung in Hürth.
Sony Handycam dcr-dvd 505: Das könnte Sony Handycam DCR-DVD 202E Detaillierte Informationen zum Artikel Produkt Information Der Name Sony steht als Synonym für 150 EUR VB Hamm Sony DCR-DVD92E Mit allem Zubehör siehe Bilder ,sehr leicht , bei Fragen einfach mailen oder anrufen. Nur gegen 120 EUR VB Köln Altstadt Heute, 10:16 SONY© Handycam, Digital Video Camera Recorder DCR-DVD106 Ich biete hier eine Handycam von Sony© DCR-DVD106 an. Das Gerät wurde nur zweimal benutzt und 99 EUR VB Herford Sony DCR-DVD91E Kamere Handycam Mini DVD NEUWERTIG ! Verkaufe hier meine absolut neuwertige Handycam von Sony Statt Kassetten wird hier auf einer 145 EUR VB Hagen SONY Handycam, Digital Video Camera DCR-DVD106E WIE NEU Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Videokamera von Sony an, sie hat keine Kratzer so wie keine 55 EUR VB Hagen Sony Handycam DCR-DVD92E Camcorder - Silber Digitaler Mini DVD Camcorder von Sony DCR - DVD92E, optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Es 50 EUR VB Geseke Sony Handycam DCR-DVD106 Camcorder Sony Handycam DCR-DVD106 Camcorder Einfache DVD Handycam mit Carl Zeiss Objektiv, kompaktem 90 EUR Bezirk 8 Biete - SONY Handycam DCR-DVD505e mit allem erdenklichen Zubehör PREIS STARK REDUZIERT !!! Biete - SONY Handycam DCR-DVD505e + allem nur erdenklichem Zubehör zu 400 EUR VB Bezirk 9 SONY Handycam DCR-DVD403E PAL Zum Verkauf steht meine kleine aber feine Sony Handycam Kamera. Die Handycam DCR-DVD403E mit 3 90 EUR VB Chorweiler

0 comments:

Post a Comment