Monday 27 August 2012

Samsung 46D6500

Samsung 46D6500 Preis: 899 EUR VB:
Ich biete hier einen Fernseher der Marke Samsung zum Verkauf an.Der TV ist ein halbes Jahr alt und hat noch zwei Jahre Garantie.Der Fernseher ist in neuwertigem Zustand, jedoch habe ich mich in einen anderen verliebt, welchen ich mir statt dessen kaufen möchte.. .
Samsung 46D6500: Das könnte Grundig Fernseher Grundig Fernseher 70 Zoll abzugeben. Der Fernseher ist technisch einwandfrei und ist 4 Jahre alt. 40 EUR VB Krefeld Samsung TV LED 55 UE D6500 Verkaufe mein Samsung TV mit Rest-Garantie noch über 1Jahr
Top Gerät , wie Neu. Marke 1.260 EUR VB Dormagen suche OVP eines Samsung UE60 D6500 Ich suche eine originalverpackung eines 60 Zoll Samsung LED TV der D Serie. Angebote bitte per 1 EUR VB Münster-Centrum SAMSUNG LED FERNSEHER Anzeige Anzeigegröße (Diagonal) 40 " Auflösung 1920 x 1080 pixels Full-HD 449 EUR VB Krefeld Samsung Fernseher Biete einen Samsung Fernseher mit einer Bildschirmdiagonle von 68 cm,Surroundsound , 100 HZ und 75 EUR VB Bedburg-Hau Samsung Fernseher Hallo Verkaufe,wegen Neuanschaffung, unseren samsung Fernseher. Er hat zwei Scart anschlüsse und 10 EUR VB Langenfeld Samsung Fernseher Top Fernseher mit Fernbedienung
Top Zustand
Bei Interesse melden unter : 0173/ 50 EUR VB Nettetal Samsung Fernseher Verkaufe hier einen Samsung Röhrenfernseher für 15 € . Gerät ist voll funktionsfähig , mit einer 15 EUR Gelsenkirchen

0 comments:

Post a Comment