Monday 27 August 2012

Fernseher 13 Zoll

Fernseher 13 Zoll Preis: 10 EUR:
Ich hab noch einen Fernseher der Marke Radiotone bei mir rumstehen, den ich nicht mehr brauch. Ist zwar schon ein älteres Modell, aber Hautsache, er funktioniert :-)
Fernseher 13 Zoll: Das könnte Daewoo Fernseher Daewoo Fernseher zum Verkauf Der Fernseher funktioniert und hat ein gutes Bild! 25 EUR Dresden-Plauen Fernseher Cinex TV Hallo! Ich verkaufe meinen alten Fernseher von Cinex! Er ist voll funktionstüchtig und ohne 20 EUR VB Dresden-Plauen GRUNDIG Grossbildschirm Fernseher Preisgünstig aus Platzmagel ein GRUNDIG Grossbildschirm, 70er Bild, abzugeben. Preis VB Dieser VB Dresden-Plauen fernseher 38cm Hallo ich verkaufe hier meinen kleinen Sony 38cm diagonal mit scart,FB, kopfhöhreranschluss. 10 EUR Dresden-Plauen Fernseher Fernseher abzugeben abholung in dresden leuben
Auch tausch möglich gegen 5 liter milch 5 EUR Leuben Heute, 08:46 Großer Röhren Fernseher / TV / Röhre voll funktionaler Fernseher zu verkaufen oder zu tauschen. Angebote bitte an eMail. 20 EUR VB Dresden-Plauen FERNSEHER / TV VERKAUFE kleinen Fernseher ( z.B. als Zweitgerät oder Garten) in Farbe silber, gepflegt, 10 EUR Pieschen Philips Fernseher 70 Zoll Fernseher von Philips, 3 Jahre alt, voll funktionsfähig bei Kabelanschluss 20 EUR Neustadt Fernseher 28 Zoll TOP Verkaufe Fernseher voll funktionstüchtig 15 EUR Pieschen Fernseher - Verkaufe kleinen Fernseher mit Fernbedienung. -----Selbstabholung----- 10 EUR VB Weißnaußlitz

0 comments:

Post a Comment