Friday 31 August 2012

Neuer digitaler DVB-S Receiver HRS 3500 von Xoro zu verkaufen!

Neuer digitaler DVB-S Receiver HRS 3500 von Xoro zu verkaufen! Preis: 40 EUR:
Hallo! :-) Ich habe im April einen neuen Receiver der Marke Xoro gekauft, kann ihn im Moment aber leider nicht nutzen, weil meine Satellitenschüssel kaputt ist. Da ich aber sowieso bald wieder umziehe und meine neue Wohnung Kabel-TV hat, brauche ich ihn nicht mehr und würde ihn gerne verkaufen. Wie gesagt, erst im April gekauft, die Rechnung mit Garantie gibt es natürlich dazu. Neu kostet der Receiver 50 Euro. Der Originalkarton und die Fernbedienung sind auch dabei. Modell: digitaler DVB-S Receiver HRS 3500 von Xoro Da ich zurzeit in Göttingen wohne, ist nur ein Treffen in Hannover möglich. Liebe Grüße Mariella
Neuer digitaler DVB-S Receiver HRS 3500 von Xoro zu verkaufen!: Das könnte Xoro HRS 8580 HD Sat Receiver OVP Aufnahmefunktion wie neu Verkaufe den Xoro HRS 8580 HD Sat Receiver. Er ist in einem tadellosen Zustand, ohne Kratzer und 49 EUR VB Bad Bentheim DVB-T Receiver plus Antenne Hallo, biete diesen DVB-T Receiver plus Antenne der Marke Zehnder für 40 Euro an. Ideal, um 40 EUR Mitte Digitaler DVB-S Receiver von Techno Trend PRODUKTDETAILS zu: "TechnoTrend TT Micro S302 Hdmi" Ausstattung Twin Tuner nein Elektronische 35 EUR Buchholz-Kleefeld Skymaster DT 50 DVB-T verkaufe meinen treuen DVB-T Empfänger, da ich nun auf Sat umgestiegen bin. Verkauf von privat, 20 EUR VB Mitte DVB-T Antenne (aktiv) von Skymaster 30/39 dB Verkaufe die Antenne, da ich auf Satellit umgestiegen bin. Hat mir immer gute Dienste geleister 10 EUR Mitte digitaler DVB-T Receiver -= digitaler DVB-T Receiver =- Verkaufe einen digitalen DVB-T Receiver inklusive 30 EUR Burgdorf Kreiling Digital DVBT KREILING KR 1100-T DIGITAL FTA
DVBT der Spitzenklasse Fernbedienung
Verbummelt! Viele Anschlüsse 10 EUR VB Bückeburg DVB-T Receiver Verkaufe DVB-T Receiver, der Receiver ist neu, wurde noch nie angeschlossen, nur der Receiver wurde 25 EUR Bad Essen

0 comments:

Post a Comment