Friday 31 August 2012

High Class Wisi 55D Sat-HD Receiver

High Class Wisi 55D Sat-HD Receiver Preis: 160 EUR:
Da ich in meiner neuen Wohnung auf Kabelfernsehen umsteigen musste, biete ich hier meinen genialen Wisi 55D -HD Sat receiver an. Der Receiver besticht durch seine Bildqualität und die reiche Ausstattung an Anschlüssen. Eine Festplatte oder ein USB stick lassen sich problemlos zum Aufnehmen anschließen. Sehr schnelle Start (2s) und Umschaltzeit zwischen den Programmen. Der Receiver wird in Originalverpackung mit allen Beschreibungen angeboten. Neupreis lag bei über 400 €. Die technischen Details bitte ich im Internet nachzulesen. Selbstverständlich ist die Originalfernbedienung Teil des Umfangs. Bei Versand erfolgt dieser gegen einen Aufpreis von 4,99€. Dies ist ein Privatverkauf mit Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe. Eine Abholung und Besichtigung ist in Charlottenburg möglich. Ihr V. Berg
High Class Wisi 55D Sat-HD Receiver: Das könnte Wisi OR 21 DVB-T-Receiver 10 Minuten benutzt und dann wieder eingepackt. VB Wilmersdorf DVB-T-Receiver OR 49 Wisi Ich biete einen DVB-T Receiver der Firma Wisi an. Er besitzt 2 Scart Anschlüsse (TV und VCR), einen 22 EUR Steglitz Digital HD Receiver Humax NA-HD 2000 C Digital-Receiver, von Kabel Deutschland, gekauft am 05.2010,original 45 EUR VB Charlottenburg Skymaster HD+ Sat-Receiver Muss leider meinen HD+ Receiver verkaufen da ich leider mit meiner Schüssel keinen Empfang 80 EUR Spandau HD+ Sat-Receiver Telefunken TF 300 Verkaufe einen neuen ungenutzten Telefunken TF 300 HD+ Beschreibung/Details: HDTV-Receiver / 100 EUR Reinickendorf Galaxis Sat Receiver Verkaufe hier meinen Sat Receiver mit Fernbedienung.
Habe mit dem receiver früher Premiere geguckt. 20 EUR Reinickendorf Sat-Receiver Digital Verkaufe einen gut funktionierenden Sat-Receiver mit Digital- LMB, Fernbedienung und 20 EUR Treptow Digtale Sat-Receiver Hallo! wenn jemand noch nicht auf digital umgestiegen hat, den biete ich hier zwei sehr gute 25 EUR Neukölln Grundig Sat Receiver Grundig Satelliten Receiver OR 55 20 EUR Neukölln SAT - Receiver digital Digital Receiver "SL2007 S" mit Fernbedienung für Satellitenempfang, prima Bild 25 EUR Tempelhof

0 comments:

Post a Comment