Tuesday 28 August 2012

42" Plasma Fernseher Medion defekt für Bastler

42" Plasma Fernseher Medion defekt für Bastler Preis: 40 EUR VB:
Preisvorschläge erwünscht !! Alles anbieten. Das Gerät selbst sieht noch super aus. Defekt : Zuerst flimmerte ein ca 10 cm breiter Steifen am oberen Bildrand,dann ist das Bild komplett ausgefallen. Der Ton ist noch da,aber kein Bild. Für Bastler bestimmt kein Problem. Abzuholen in Rheine Mesum. Für Preisvorschläge bitte ich um Anruf,keine Mails
42" Plasma Fernseher Medion defekt für Bastler: Das könnte Medion Fernseher Medion MD 72cm Stereo Farbfernseher ( funktionsfähig) mit Bedienungsanleitung und 35 EUR Rheine Samsung Plasma Fernseher Bildschirm defekt für Bastler Ich biete diesen Samsung Fernseher für Bastler an. Der Bildschirm ist leider defekt,das 35 EUR VB Essen-West Medion Plasma TV Defekt Plasma Medion als Defekt zu verkaufen, ton ist da, bild ist ganz leicht im hintergrund schwarz. 25 EUR VB Oelde MEDION Plasma Fernseher Verkaufe einen Plasma Fernseher von MEDION, 42" / 107cm, Höhe 67cm, Farbe silber, Fernbedienung, 350 EUR VB Solingen 42" PLASMA TV MEDION 42 Zoll (107cm diagonale) HDready plasmafernseher von medion zu verkaufen.
Das gerät ist voll 180 EUR VB Neuenrade Plasma TV 42" Medion Ich biete hier mein 42" Plasma Tv von Medion an. Das Gerät ist noch Top in Schuss. Bei fragen 230 EUR VB Arnsberg Plasma Fernseher LG Defekt 42 Zoll Ich ferkaufe hier meine defekten Plasma tv inkl. Stantfuss für bastler 60 EUR Löhne 42" Plasma Fernseher Verkaufe hier meinen 42" (106,7 cm) Plasmafernseher. Der Fernseher ist in einen tatellosen Zustand. 240 EUR VB Paderborn Tevion 42" Plasma Fernseher Habe einen gebrauchten Tevion Fernseher in 42" abzugeben. Das Gerät funktioniert ohne Probleme 220 EUR VB Süd Plasma fernseher Vestel Der Plasma fernseher ist defekt gebe ihn an hobby bastler ab!!! 50 EUR Rheine

0 comments:

Post a Comment