Friday 31 August 2012

LCD fernseher Philipp mit ambilight

LCD fernseher Philipp mit ambilight Preis: VB:
hallo, ich gebe meinen fernseher ab. guter gebrauchter zustand mit ambilight. gr.117x71 auf den foto ist der ferseher aufgehangen hat aber auch einen fuss. leider ist die fernbedienung defekt.paar knöpfe fehlen(hunde) aber man kann sich problemlos eine neue kaufen. top zustand der np lag bei 1600euro Preisvorschlag!!
LCD fernseher Philipp mit ambilight: Das könnte Philipps Fernseher Kleiner Röhrerfernseher von Philips. Nach Studentenzeit an Selbstabholer günstig 20 EUR VB Bonn Philipps Fernseher Philipps TV, 70iger Bildröhre Farbe grau , mit Fernbedienung , TV heute noch angeschlossen, 10 EUR VB Alfter Philipps Fernseher Ich möchte meinen Philipps Fernseher verkaufen. Allerdings gebe ich keinen Preis an. Wenn Sie VB Eschweiler Philipps Fernseher Verschenke einen funktionstüchtigen Fernseher von Philipps - Bildschirmdiagonale etwa 70 cm - Röhre Zu verschenken Kinderhaus Philipps Fernseher Marke Philips. Gut erhalten . Mit Universal Ferhnbedienung. Bedienungsanleitung nicht mehr 10 EUR Mecklenbeck Philips-LCD mit Ambilight 42 Zoll Philips-LCD 42 Zoll Fernseher, Full HD 1080p. Typ: 42 PFL9732/D. Top-Zustand mit Ambilight links, 485 EUR Schwelm Philipps Lcd tv Hallo verkaufe meinen fast 3 Monate alten lcd tv.
Neuwertig und voll funktionsfähig ! Wand 400 EUR VB Recklinghausen LCD Fernseher Verkaufe meinen LCD Siemens Fernseher!!!
Er hat ein Bild Diagonale von 103 cm und viele Funktionen 300 EUR Ibbenbüren Fernseher LCD Verkaufe einen Neuen LCD Fernseher der marke Thomson,die Folie ist noch dran 400 EUR VB Mönchengladbach Lcd Fernseher Verkaufe Flachbild Fernseher.Marke Medion 4Monate alt.Masse 94cm Bilddiagonale.Tele 350 EUR VB Herne

0 comments:

Post a Comment