Saturday 25 August 2012

Humax F2-Fox

Humax F2-Fox Preis: 15 EUR:
Biete einen digitalen Satelliten Receiver von Humax um Verkauf an. Das Gerät wird von uns seit einiger Zeit nicht mehr benutzt (neuer Fernseher hat einen internen Receiver), ist aber voll funtkionsfähig. Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache können Sie sich das Gerät auch gerne direkt vor Ort ansehen! Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keinerlei Garantie bzw. Gewährleitsung!
Humax F2-Fox: Das könnte Humax CR-FOX + HUMAX CR-FOX Plus, Digital SET-TOP BOX, bereit für ARENA -elektronische 25 EUR Wermelskirchen humax hd fox guter zustand..100% funktionstüchtig lieferumgang: receiver + fernbedienung vb 60 € 60 EUR VB Herne Humax HD FOX ich hatte das receiver bei angebot gekauft deshalp garnicht angeschlossen auf tv ist nagelneu mit 80 EUR Schwerte HUMAX TV Receiver PR-FOX C Verkaufe mein Humax Receiver (alter Premiere Vertrag). Bitte nur Selbstabholer. 10 EUR VB Kalk Humax PR FOX Sat-Receiver ( Defekt ?? ) Hallo, ich verkaufe 2 Humax PR Fox für Sat-Anlagen. Ich verkaufe die Receiver als "defekt", da 10 EUR VB Heiden Humax Receiver PR Fox II Digitaler Kabelreceiver 25 EUR Hennef (Sieg) Sat Receiver Humax HD-Fox Verkaufe einen Humax HD-Fox HD-Sat-Receiver.
Die HD+ - Karte ist abgelaufen, da müsste für die 70 EUR Neunkirchen-Seelscheid digitaler Humax Fox HD Receiver Hallo ich verkaufe einen digital Receiverder Firma Humax. Es ist der Humax HD-Fox er ist 40 EUR Würselen Digitaler Sat - Receiver Humax F! Fox Ich biete den abgebildeten Satellitenreceiver an Humax F1-FOX digitaler 24 EUR VB Baesweiler Humax CR-FOX+ (digitaler SAT-Receiver) Digitaler Satelliten-Receiver Humax CR-FOX+ zu verkaufen. Fernbedienung und Anleitung vorhanden. 20 EUR Wiehl

0 comments:

Post a Comment