Thursday 31 May 2012

Verkaufe 1 1/2 Jahren alten plasma Fernseher

Verkaufe 1 1/2 Jahren alten plasma Fernseher Preis: 600 EUR VB:
Ich verkaufe einen Plasma-fernseher (Panasonic) Typ:TX-P37C10E. Er hat einen dvb-t tuner,2 HDMI und 2 Skart anschlüsse,und man kann noch eine SD-kart in das Gerät hinein stecken.Der Fernseher ist im Gutem zustand. und ich würde noch ein paar PS3 spiele dazu geben.
Verkaufe 1 1/2 Jahren alten plasma Fernseher: Das könnte Sie auch interessieren Fernseher "SEG" Kleiner Fernseher, der gebraucht aber in einem noch gutem Zustand ist. Voll funktionstüchtig mit 5 EUR Buchholz-Kleefeld TV Fernsehgerät TV " Grundig " Bildgrösse 60 25 EUR Döhren-Wülfel Alter Fernseher Ein alter Fernseher schwarz/weiss im Schrank . ob das Gerät noch funktionstüchtig ist weiss ich 70 EUR VB Nordholz Fernseher SilverCrest 34 SilverCrest 34 Zoll 34 100 Kanal DVD 40 EUR Buchholz-Kleefeld Fernseher zu Verkaufen möchte meinen Kleinen Fernseher für 50 euro verkaufen. Der Fernseher ist gut geeignet für Kinder 50 EUR VB Oyten Fernseher zu verkaufen Crown-Fernseher, Typ CTV-B 5051, 20 Zoll mit Fernbedienung und Antennenkabel Anfragen bitte 20 EUR Munster Fernseher zu verkaufen Hallo, ich verkaufe einen völlig funktionierenden Fernseher der Firma Red Star, 81 Zoll. Er hat 60 EUR VB Weyhe Verkaufe Fernsehgerät Verkaufe mein Fernseh da ich mir einen neuen gekauft habe und aus platzgründen den alten loswerden 30 EUR VB Walsrode

0 comments:

Post a Comment