Wednesday 30 May 2012

Sony Fernseher Model No.KP-46S4

Sony Fernseher Model No.KP-46S4 Preis: 750 EUR VB:
Hallo Leute ich habe hier ein Fernseher von Sony im angebot, er hat gebrauchspuren ist aber voll ok.Ich habe ihn von meinen Großeltern bekommen,nach dem ich aber schon ein Flach Tv habe setze ich ihn hier rein und hoffe das er noch in guten Händen kommt. Hier noch etwas über den Fernseher............... Ich habe mir den Rückprojektions - TV KP 46S4 von Sony schon vor Jahren gegönnt und muß sagen bisher habe ich es an keinem Tag bereut. Ok, das Bild ist natürlich nicht mit einem herkömmlichen Farbfernseher zu vergleichen. Durch die Rückprojektion der drei Grundfarben auf eine 116 cm Bilddiagonale, ist die Schärfentiefe nicht die optimalste. Jedoch muss ich sagen das die Bildqualität mir immer vollends gereicht hat. Ob Playstation, DVD oder ein Premierefilm, es kommt immer Spielhallen bzw. Kinofeeling auf. Zur Technik: Das Gerät wiegt knapp 80 Kilogramm, viel Spaß beim schleppen durch den Hausflur... Die Bilddiagonale beträgt 116 cm, die Abmessungen betragen 1104x1289x512 mm. Der Fernseher steht stabil auf vier Rollenfüße und ist somit jederzeit variabel. Die Vorderseite: Unter dem Bildschirm sind rechts und links die beiden Boxen plaziert, die Boxenabdeckung ist abnehmbar. Zwischen den Boxen befindet sich eine kleine Klappe hinter der sich eine Kopfhörerbuchse, S-Video/Video/Audio Buchsen, manuelle Programm-Funktionswahl und Einstelltasten für die Funktionswahl befinden. Die Abdeckung ist stabil verarbeitet und auch nach Jahren nicht verschlissen. Neben der Abdeckung befindet ferner der Hauptnetzschalter, eine Bereitschaftsanzeige sowie ein optisches Signal für Stereo Empfang. Die Rückseite: Hier befindet sich allerlei Anschlußmöglichkeit für Zusatzgeräte. Drei Scartbuchsen warten auf Belegung, sowie Chinchbuchsen für Audio-Anschlüsse. RGB, Audio/Video und S-Signal werden unterstützt. Hier ist alles übersichtlich angeordnet, auch bei voller Belegung habe ich den Überblick nie verloren.
Sony Fernseher Model No.KP-46S4: Das könnte Sie auch interessieren Verschenke Fernseher Sony KP-41S4, anthrazit + Fernbed. RM-862 Sony Großbildfernseher KP-41S4 wegen Defekt (der Ton geht, kein Bild) schweren Herzens VB Ingolstadt Fernsehgerät 39 cm Bilddiagonale Verkaufe 3 Farbfernseher (auch einzeln) mit 39 cm Bild-diagonale. Es sind gebrauchte Geräte aber 20 EUR Ingolstadt Sony Fernseher Sony Fernseher mit 2 Scart-Anschlüssen, 70cm Bildschirmdiagonale. Nur Selbstabholung!!!! 35 EUR VB Freihung Sony Fernseher Ist ein riesen Fernseher. Funktioniert einwandfrei mit einer kleinen Ausnahme die mich aber nicht 80 EUR VB Syrgenstein Fernseher SONY TV mit einer Bildschirmdiagonale von 37 cm, aus Platzgründen günstig abzugeben. Verkäufer 40 EUR VB Mainburg Fernseher von Sony Designer 100 Herz Fernseher von Sony mit Röhre 60 EUR VB Buchloe Sony Fernseher Bevor er vollständig verstaubt! Großer voll funktionsfähiger Fernseher von Sony für Selbstabholer 9 EUR VB Zell am Main Sony Fernseher Sony Fernseher abzugeben, funktioniert einwandfrei, 100 Hz Gerät 50 EUR Unterhaching Fernseher SONY SONY TV Typ: Triniton Colour KV-X2551D, Gr.50-43 (Diagonal 58) Tiefe 45 cm, Bestzustand, voll 50 EUR VB Bogenhausen Sony Fernseher Bildröhren Fernseher gg Abholung zu verschenken, voll funktionstüchtig Zu verschenken Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

0 comments:

Post a Comment