Thursday 31 May 2012

2 gebrauchte DVD Player

2 gebrauchte DVD Player Preis: 8 EUR:
Verkaufe 2 gebrauchte DVD Player. Einmal SEG einmal Red Star. Der SEG hat keine FB mehr, ansonsten funktioniert er. Bei dem anderen scheint der Scart-Anschluß defekt/Wackelkontakt. Nur an Selbstabholer, muss bis Mittwoch () abgeholt werden, sonst gehen die Teile zum E-Schrott. Keine Garantie, keine Gewährleistung keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Beide zusammen für 8 Euro
2 gebrauchte DVD Player: Das könnte Sie auch interessieren LG DVX 143 Player Hallo Liebe Bieter, hier verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen und funktionsfähigen LG DVX 143 25 EUR VB Unna DVD-Player DVD-Player Magic Scan an Selbstabholer 10 EUR Bottrop DVD-Player Dieser DVD-Player steht zum Verkauf. Bei Interesse unter / Termin vereinbaren. 30 EUR VB Hamm Dvd Player Ich biete einen fuktionsfähigen DVD Player ohne Fernbedinung Er kann gegen eine Gebühr von 5.90€ 10 EUR VB Geldern DVD Player Gebrauchter, voll funktionstüchtiger DVD-Player mit Fernbedienung und zahlreichen Anschlüssen auf 5 EUR Goch DVD Player DVD Player funktioniert 1A und ist mit Fernbedienung Selbstabholung wäre mir am liebsten 5 EUR Viersen DVD-Player Ich verkaufe günstig einen gebrauchten DVD-Player der Fa. Megatone mit Fernbedienung. Der Player VB Dorsten DVD-Player, gebraucht Hallo, ich biete einen DVD-Player an. Er ist ca. 5 Jahre alt. Er war bis vor wenigen Tagen im 29 EUR VB Lippstadt DVD Player Wenig benutzt, funktioniert. Dies ist ein Privater Verkauf ohne Garantie oder der Zusicherung 30 EUR Nachrodt-Wiblingwerde

0 comments:

Post a Comment