Thursday 31 May 2012

13 Kassetten "Die Olsenbande"

13 Kassetten "Die Olsenbande" Preis: 35 EUR VB:
Ich habe ein Spielfilm-Set über die Olsenbande zu verkaufen. Alle Kassetten wurden nur einmal abgespielt und sind in Ordnung. 13 Bände mit allen tollen Geschichten der 3. Gern kann ich für 5,90 zusätzlich die Kassetten auch versenden.
13 Kassetten "Die Olsenbande": Das könnte Sie auch interessieren Trekstore TV Kit - Xtreamer Sidewinder Was: Ich verkaufe hier meinen Trekstore TV Kit. Leider habe ich keine Rechnung mehr gefunden. 45 EUR Leubnitz-Neuostra TV-Glastisch auf Rollen Verkaufe TV-Glastisch auf Rollen Höhe ca. 55, Tiefe 50, Breite 75 cm Nur Abholung (in Bannewitz) 15 EUR Leubnitz-Neuostra Mediaplayer QNAP- NMP 1000 P 1 Monat alter Mediaplayer mit Rechnung(Garantie) und Originalverpackung. Ist optisch und 170 EUR VB Leubnitz-Neuostra Artec T1 DVB Digital TV BOX Artec T1 DVB Digital TV BOX für Windows 2000/xp •Digitaler TV Empfang (DVB-T) und 10 EUR VB Leubnitz-Neuostra Satelittenschüssel 100 cm grau ohne LMB Biete eine gut erhaltende Satelittenschüssel ohne LMB. 10 EUR Leubnitz-Neuostra Universum VR2715A Stereo HiFi Active 3D Universum VR2715A Stereo HiFi Active 3D Universum, 2x Scart, Audio out Stereo, Ant. in/out, Stereo 30 EUR Leubnitz-Neuostra Fernseher abzugeben ich biete eine alten, gut erhaltenen, voll funktionstüchtigen Kendo marke Fernseher mit 10 EUR Leubnitz-Neuostra Fernseher zu Verkaufen Phillip Fernseher, 53 cm Bildschirmdiagonale, Videotext + Fernbedienung 40 EUR VB Leubnitz-Neuostra Digital-Kabelreceiver Kabelreceiver-Digital--- Opentel ODC 3000F plus. Komplett mit abnehmbarer Front(Tastenfeld 20 EUR VB Leubnitz-Neuostra VHS Kassette Zum Verkauf stehen insgesamt 4 VHS Kassetten. Soweit ich weiß, können sie zum Aufnehmen in VB Freiberg

0 comments:

Post a Comment