Wednesday 30 May 2012

Unitymedia HD Recorder

Unitymedia HD Recorder Preis: 115 EUR:
Verkaufe meinen Unitymedia HD Recorder.Ist noch fast neu und wurde ca. einen Monat benutzt, mit Originalverpackung. Am liebsten für Selbstabholer, Versand jedoch auch möglich. Bei Interesse bitte via E- Mail kontaktieren: anna_koeln1web.de . Privatverkauf, also kein Umtausch, Gewährleistung und Garantie!
Unitymedia HD Recorder: Das könnte Sie auch interessieren Unitymedia HD Recorder Hallo, da Unitymedia mir beim Tausch des HD Recordes einen Zuviel hat zukommen lassen, verkaufe 125 EUR Herne HD Recorder Unitymedia Guten Tag!Biete hier mein Hd Recorder an.Ist noch fast neu und wurde immer gut gepflegt,mit 120 EUR VB Bochum-Ost Unitymedia Hd. Recorder Hd. Tv Hier verkaufe ich meinen Hd. Recorder von unitymedia mit 320 Gb Festplatte kann Hd. Programme 150 EUR VB Bünde Unitymedia Reciver HD Recorder Das Multitalent: Der HD Recorder Zeitversetztes Fernsehen (Time Shift) Bis zu 2 Stunden 100 EUR Lippstadt Unitymedia HD Recorder 320 GB verkaufe meinen Unitymedia HD Recorder/reciever. Dieser ist für den Kabelempfang. bei fragen 150 EUR VB Leverkusen Unitymedia HD Box / Recorder HDC 601 Unitymedia HD Box / Recorder HDC 601 mit zubehör und ovp 2mon alt abzugeben .preis anbieten .Voll VB Bochum-Wattenscheid Unitymedia REciver/ Recorder Unitymedia Neuwertiger reciver abzugeben. Wechseln auf Sat versand ist möglich kostet aber 6,50 extra über DHL 70 EUR Alsdorf REciver/ Recorder Unitymedia Kaum gebrauchter Reciver/ Recorder abzugeben 80 EUR Alsdorf Digitag Receiver von UnityMedia HD fähig Sie bieten hier auf einen DVB-C Receiver von UnityMedia der HD fähig ist und eine eingebaute 320GB 120 EUR Meiderich/Beeck HD RECORDER UNITYMEDIA IN WEIß 320GB verkaufe hier einen hd recorder da es durch unseren umzug nicht möglich ist ihn weiter zu nutzen. 65 EUR VB Stolberg (Rhld)

0 comments:

Post a Comment