Tuesday 29 May 2012

LG LH2000 Fernseher HD TV

LG LH2000 Fernseher HD TV Preis: 50 EUR:
Der Fernseher ist NEU siehe Folie! Beim Umzug an eine Kante geknallt und Bildschirm kaputt. Für Bastler bestimmt zu gebrauchen.
LG LH2000 Fernseher HD TV: Das könnte Sie auch interessieren Lg 42lh2000 wie neu keine einzige kratzer Hallo ich verkaufe meine lg fensehen 42 zoll
Das gerate is 1 jahre alt und siet aus wie neu keine 330 EUR VB Bünde LG 42LH4000 LG 42LH4000 Lcd sehr guter Zustand ! voll funktionsfähig ! nach 17 uhr 350 EUR VB Leverkusen LG fernseher hallo hier mit verkaufe ich mein alten lg fernseher der zu 100% geht 95 EUR VB Löhne LG Fernseher Guten Tag, ich biete Ihnen hier einen sehr gepflegten LF Fernseher aus einem NICHTRAUCHERHAUSHALT 230 EUR VB Kamen Fernseher LG Fernseher LG 52cm Farbe silber voll funktionsfähig da dies ein Privatverkauf ist keine 12 EUR Ense LG Fernseher Farb-Fernsehgerät von LG (Röhrengerät) mit 38-Zoll incl. Fernbedienung. Ideal für kleines Zimmer 15 EUR Goch LG Fernseher Verkaufe meinen LG Fernseher voll funktionsfähig. Ca 80 diagonale 30 EUR VB Gummersbach Heute, 13:12 Fernseher von LG Fernsehgerät von LG mit Fernbedienung günstig abzugeben. Bildschirmdiagonale: 50 cm. 5 EUR Klettenberg LG TV Fernseher 1.LG Model : NO RZ-42PX11 2.Erste mal bekommt man ca 1 Stunde kein Bild aber danach hat man Bild 85 EUR Meerbusch Philips bildrohren fernseher ich biete hier einen philips bildrohren fernseher an 81 bild in silber leider haben wir nur eine 80 EUR VB Oberbarmen

0 comments:

Post a Comment