Thursday 31 May 2012

Daewoo De Fernsehr 29 Zoll / 68 cm Bildschirmdiagonale TOP

Daewoo De Fernsehr 29 Zoll / 68 cm Bildschirmdiagonale TOP Preis: 50 EUR:
Ich verkaufe meinen Röhrenfernseher von der Firma Daewoo mit Virtual Dolby Surround 100Hz. Mit Bedienungsanleitung und Fernbedienung. Er hat 29 Zoll und eine 68 cm Bildschirmdiagonale. Anschauen lohnt sich wirklich !!! Bei Interesse einfach anrufen.
Daewoo De Fernsehr 29 Zoll / 68 cm Bildschirmdiagonale TOP: Das könnte Sie auch interessieren Röhren Fernseher von Daewoo 53 cm Bildschirmdiagonale Ich biete einen ca. Jahre alten Röhren Fernseher.Er ist voll funktionsfähig. Bildschirm 30 EUR VB Norderstedt Gebrauchter Fernseher! Fernseher ohne Fernbedienung, läuft super, man kann eine Universal Fernbedienung zu kaufen (Preis 10 EUR Kropp Gestern, 13:13 SEG Fernseher 68 cm Bildschirmdiagonale Toller großer SEG Fernseher mit Fernbedienung und Gebrauchsanleitung. Funktioniert einwandfrei und 10 EUR VB Flintbek Fernsehr Röhre 54 cm Artikel in gutem Zustand. 30 EUR Neumünster Philips Fernsehr Hallo, zu verkaufen ist ein Philips-Fernseher mit den altersbedingte Gebrauchsspuren.
Diagonale 67 30 EUR VB Weesby Universum Fernsehr Ich biete hier einen "alten" Universum Röhrenfernsehr an. Fernbedienung ist vorhanden. Das Gerät VB Lübeck Samsung Fernsehr Ich biete hier einen Samsung Fernsehr mit Bendienungsanleitung und Fernbedienung an. 25 EUR Mölln LIFETEC TV Fernseher 35cm Bildschirmdiagonale sichtbar!!! LIFETEC TV Fernseher 35cm Bildschirmdiagonale sichtbar!!! Mit Fernbedienung!!! TV Gerät ist 30 EUR Flensburg Philips Fernseher TV Bildschirmdiagonale 35 cm Philips Fernseher Bildschirmdiagonale 35 cm H ca. 34 cm, B ca. 36 cm, T ca. 36 cm Farbe 10 EUR Schwarzenbek Kleiner, aber feiner Flachbildfernseher zum günstigen Preis Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen kleinen geliebten Fernseher, den ich mir nur für einen 80 EUR Kropp

0 comments:

Post a Comment