Friday 28 December 2012

PHILIPS DVP620VR DVD / VHS KOMBIGERÄT ***sauber und gepflegt

PHILIPS DVP620VR DVD / VHS KOMBIGERÄT ***sauber und gepflegt Preis: VB:
verkaufe einen gebrauchten funktiontstüchtigen PHILIPS DVP620VR DVD / VHS KOMBIGERÄT.mit fb und anleitung.***sauber und gepflegt
PHILIPS DVP620VR DVD / VHS KOMBIGERÄT ***sauber und gepflegt: Das könnte DVD Player Philips DVP 3980 Biete hier ein kaum benutzten knapp 2,5 Jahre alten DVD Player von Philips in Originalverpackung 35 EUR VB Neustadt Philips DVP3005 DVD-Player Verkaufe Philips DVP3005 DVD-Player .Er ist ca. ein Jahr alt und funktioniert 20 EUR Pieschen DVD und VHS Kombigerät DVD Player + Hifi Video RRECORDER 6-Kopf Technik! !!!!! Hallo,
Ich biete hier ein DVD -VHS RECORDER an.
Gebraucht, voll funktionsfähig. 120 EUR Reinsdorf Gestern, 19:04 Verkaufe Sony DVD Player DVP-NS 38, gebraucht, Funktion i.O Ich verkaufe einen Sony DVD Player Typ DVP-NS38 mit den Funktionen: Precision Drive 3 25 EUR VB Ost Phillips DVD Player DVP3980. Verkaufe DVD-Player DVP3980 von Philips. Kaum benutzt da meine Oma nicht wusste das ich schon einen 19 EUR Pieschen Philips - DVP3350/12 - DVD Player - schwarz Technische Daten: D/A-Konverter: 12 Bit, 108 MHz Bildoptimierung: Progressive Scan, Video 30 EUR Oberlungwitz DVD Player Philips DVP3520 USB Hallo, ich verkaufe hier meinen nur 4mal benutzten DVD player mit usb Funktion. 30 EUR Loschwitz Philips DVP3520/12 DVD-Player schwarz Neuwertiger Philips DVD-Player DVP3520/12 für die Wiedergabe CD, (S)VCD, DVD, DVD+- R/RW, DivX, 30 EUR Cotta DVD Player mit USB Anschluss Hallo, der DVD Player ist kaum gebraucht und hat einen USB Anschluss sowie Scart und Component. 20 EUR VB Alt-West SONY DVD Player DVP-NS38 gut erhaltener DVD Player von Sony DVP-NS38 DVD, DVD+RW/ +R/ -R/ -RW, und CD. +hochwertiges 20 EUR VB Cotta

0 comments:

Post a Comment