Thursday 27 December 2012

Philips 42zoll full hd (defekt)

Philips 42zoll full hd (defekt) Preis: 275 EUR VB:
Zum Verkauf steht ein Philips fernseher der leider defekt ist wie auf den bildern zu sehen ist, ist nur die rechte bildhälfte vom defekt betroffen. Wenn man den fernseher einschaltet ist die rechte hälfte blau nach ca. 30 minuten kommt langsam ein bild Ich weiß nicht wieso aber manchmal gibt es dann keine probleme mehr und man kann das ganze bild sehen und manchmal bleibt er defekt.Trotzdem ist es ein schöner Fernseher.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Philips 42zoll full hd (defekt): Das könnte Verkaufe Philips 42zoll Full HD Fernseher Hallo ich verkaufe hier meinen 42Zoll Full HD Fernseher von Philips Der Fernseher ist Ca 1 1/2 350 EUR Wesel Philips Full HD Plasma Cineos 42 Philips Full HD Plasma Fernseher,42Zoll, Ambilight,HDMI. Ein/Aus Schalter defekt,einschalten über 500 EUR Petershagen TV LG 42 Zoll mit Full HD Im Top Zustand ! Hier finden Sie alle Infos zum 350 EUR Espelkamp LCD-Tv 42 zoll von LG(Full HD) verkaufe meinen lcd tv von lg(Full HD) wegen umzug er hatt 107cm und ist ungefähr 2 jahre alt,er 250 EUR Oelde Gestern, 18:04 Philips LCD TV 107cm 42 Zoll Full HD Ich biete euch hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen LCD 107cm 42 Zoll Full HD TV zum 350 EUR VB Heiligenhaus Philips 42 Zoll Plasma Full HD TV / 2x HDMI / 1080i Zum Verkauf steht ein 42" Philips Plasma TV. Modell: 42PF5331 Farbe Silber Fernbedienung und 200 EUR Leverkusen Philips LED-Fernsehgerät, Ambilight, Full HD,i-net Ansch, 42 Zoll Mitten im Geschehen mit Ambilight in einem extrem schlanken Design. Das neueste ultraflache 739 EUR VB Ehrenfeld Gestern, 20:41 Philips 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher - TV in einem top zustand und gepflegt - mit integriertem DVB-T/DVB-C Tuner - HDMI - 400 EUR VB Hamborn LG LCD 42 Zoll Full HD Produktbeschreibung für LG Electronics 42LF2500: 42" (106cm) Bildschirmdiagonale Dual XD Engine 390 EUR Gütersloh Phillips 42 Zoll Full HD Verkaufe hier meinen ca 3 Jahre alten LCD Fernseher von Phillips. Das Fernsehgerät hat Full HD und 300 EUR VB Stolberg (Rhld)

0 comments:

Post a Comment