Friday 28 December 2012

Fernsehr(Röhre) für 5 euro

Fernsehr(Röhre) für 5 euro Preis: 5 EUR VB:
Verkaufe ein altes Philips Fernseher,ca 50cm ,funktioniert,aber leider ist die Fernbedienung verlohren gegengen :(Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Fernsehr(Röhre) für 5 euro: Das könnte Röhren Fernsehr Der Fernsehr (von Sony)hat leichte gebrauchsspuren und er summt leicht. Er ist eher für Sammler 6 EUR VB Hennef (Sieg) VERKAUFE Grundig TV Fernsehr Röhrenfernsehr Silber Hallo. Verkaufe meinen alten Fernsehr. Da er eine Weile im Keller stand weiß ich nicht ob er 30 EUR VB Münster-Centrum Röhren - Fernseher Zur Abholung 30 EUR Münster-Centrum verkaufe röhren fernsehr es ist ein röhren fernsehr der firma jeg er ist im gebrauchten zustant ist voll funktions tüchtig 30 EUR VB Moers 53cm Fernseher Röhre Silberner Röhrenfernseher "Marke": Citrix Bilddiagonale: 53cm Anschlüsse: Antenne, 1x Scart, Zu verschenken Münster-Centrum kompakter Fernsehr Ich biete eine Röhrenfernsehr an. Voll funktionstüchtig. Bei weiteren Fagen können Sie mich gerne 10 EUR Lengerich Großer Fernsehr Der Fernsehr ist in einem guten zustand. Am unteren Teil des fernsehs sind paar kratzer vom 150 EUR VB Neuss Großer Fernsehr Groß und schwer. Marke Philips: Leider keine Fernbedinung mehr. Umschalten ist entweder am Gerät 30 EUR Gütersloh Top Fernsehr Tach zusammen, ich verkaufe diesen sehr gut erhalten den Fern sehr, er ist mit einem 25 EUR VB Lippstadt Plasma Fernsehr Verhaufe einen Plasma Fernseher der Marke Samung 50 Zoll 127 Diagonal bei fragen bitte melden 550 EUR VB Solingen

0 comments:

Post a Comment