Monday 31 December 2012

An Bastler:Dvd Recorder Samsung HR 750

An Bastler:Dvd Recorder Samsung HR 750 Preis: 5 EUR:
defekt ,ohne GebrauchsanleitungLaesst sich einschalten,spielt DVDhab ihn als Fehlkauf selber ersteigert kann ihn aber nich reparieren.Hat hinten kleine Delle im GehaeuseErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
An Bastler:Dvd Recorder Samsung HR 750: Das könnte Samsung DVD Recorder HR750 Biete einen Samsung DVD-Recorder an. Mit Fernbedienung,Betriebsanleitung und Scart-Karbel 50 EUR Windeck Samsung DVD-HR750 Hallo ich biete hier einen gebrauchten ca 4 Jahre alten DVD-Recorder von Samsung mit integrierter 75 EUR VB Dortmund-Innenstadt-Ost DVD -PLAYER TRAGBARE DVD PLAYER FÜR AUTO;WOHNMOBIL; MIT 12volt und 220volt anschluse,mit fernbedienung 55 EUR VB Heckinghausen Samsung DVD-HR735 Recorder Guten Tag verkaufe hier meinen Samsung DVD Recorder, da ich mir nun einen Blu Ray Player gekauft 75 EUR Menden DVD Player Pioneer DV 2650 DVD Player Pioneer DV 2650 mit Netzteil, Gebrauchsanleitung und Fernbedienung! Der Player ist 15 EUR Heckinghausen Samsung DVD HR 750 in TOP-ZUSTAND Ich verkaufe hier einen Samsung Festplatten-Rekorder im 59 mm SlimDesign mit: · 160 GB HDD · 60 EUR VB Viersen Samsung HDD-DVD HR 720 Verkaufe meinen voll funktionstüchtigen Samsung Festplattenrecorder. Durch den Umstieg auf einen 60 EUR VB Gronau (Westfalen) Samsung DVD HR 730 Verkaufe Samsung DVD Recorder HR 730 neuwertig, mit 80 GB Festplatte inkl. Fernbedienung und div. 125 EUR VB Erwitte Samsung Festplattenrecorder HR749 Ich verkaufe einen Festplattenrecorder Samsung HR749 mit 160GB Festplatte, Bedienungsanleitung, 75 EUR VB Kamen DVD-Player CyberHome CH-DVD 452ZE 5€ VB Ich versende auch! :D 5 EUR VB Heckinghausen

0 comments:

Post a Comment