Sunday 30 December 2012

40 Zoll Samsung LCD Fernseher

40 Zoll Samsung LCD Fernseher Preis: 300 EUR VB:
Verkaufe hier meinen 40 Zoll Samsung Lcd Fernseher weil ich zu Weihnachten einen größeren bekommen habe. Der fernseher befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Er hat Full HD und auch drei HDMI Anschlüsse und sonst halt das Übliche ;-) Weitere Infos bekommt Ihr gerne unter 0157/
40 Zoll Samsung LCD Fernseher: Das könnte Löwe Fernseher Ich biete einen Funktionsfähigen alten Löwe Fernseher mit Glasstandfuß. Das Gerät befindet sich 50 EUR VB Remagen Samsung LCD 40 Zoll Absolut neuwertiger Samsung LCD Full Hd Fernseher in 40 Zoll ( 102 cm diagonale ) Modell: 300 EUR VB Neuwied Samsung LCD Flat Fernseher wie NEU! Samsung LCD Flat Fernseher. Bildschirmdiagonale 56 cm. Versand möglich. 99 EUR VB Ludwigshafen LCD Fernseher Meter 128 Breit HD,100Hz USB 2 bis 3 Aufnahmefunktion Festplatte Kamerraanschlüsse und 700 EUR Neuwied Lcd Fernseher hallo ich verkaufe mein gut gepflegten Lcd Fernseher Bilddiagonale 39 Cm Marke Nordmende ist auch 70 EUR VB Neuwied Fernseh von GRUNDIG Das Fernseh ist ca. 10 Jahre alt und von GRUNDIG. Es ging plötzlich aus und von da an auch nicht 10 EUR VB Remagen Samsung Fernseher Verkaufe meinen funktionsfähigen Fernseher in Farbe Silber mit Fernbedienung. Modell von Samsung. 15 EUR Mauschbach Samsung Fernseher Funktionsfähiger Samsung Fernseher zu verkaufen Die Maße sind folgende: Höhe 58 cm / Breite 20 EUR Siershahn Samsung Fernseher Der Fernseher ist 12 Jahre alt. Es ist ein Samsung, Fernbedienung ist vorhanden doch leider die 60 EUR Andernach Fernsehgerät 3 Monate, Neupreis 688 plasma tv 3D 2D MODEL 42PW 451 42 zoll 106 sm Es gibt keine Garantie 450 EUR Neustadt

0 comments:

Post a Comment