Thursday 28 June 2012

SKY Komplett Abo Gutschein Code 33,90 statt 65,90 Zuschlagen 3stk

SKY Komplett Abo Gutschein Code 33,90 statt 65,90 Zuschlagen 3stk Preis: 17 EUR:
Verkaufe ein Sky Aktionsgutschein. Mit diesem Gutschein haben Sie die Möglichkeit, ein 12 Monatiges Sky Komplett Abo für monatlich 33,90€ abzuschließen. Das Angebot im Überblick: Sky Welt Paket Alle 3 Premiumpakete (Film, Sport & Fußball Bundesliga) Sky Go inklusive Sky+ HD Festplattenleihreceiver für 0,00€ Bei SAT-Empfang: alle Sky-HD & Sky-3D Kanäle Ein Jahr lang nur 33,90€ monatlich, statt 65,90€ monatlich. Nach 12 Monaten sind die 65,90€ fällig, deshalb rate ich euch, den Vertrag 3 Monate vorher zu kündigen. zzgl. einmalig 29,- Euro Aktivierungsgebühr und 9,90 Euro Versandkosten von Sky Der Aktionsgutschein ist nur bis zum gültig und ist einzulösen unter: www.sky.de/aktionsangebot Nach Geldeingang teile ich euch den Vorteils Code direkt per Mail mit oder per Post. Ihr schließ einen Vertrag mit Sky ab, nicht mit mir.
SKY Komplett Abo Gutschein Code 33,90 statt 65,90 Zuschlagen 3stk: Das könnte Sie auch interessieren Gratismonat Sky Abo (Gültig bis ) Ich biete mich hiermit für freundschaftswerbung bei Sky an. Sind sie die Programme und Sendungen im Zu verschenken Herford SKY ABO +1 Freimonat!Top Angebot!Alle Pakete bis Ende Juli!16,90€ DIES IST EIN SKY FREUNDSCHAFTSABO VON PRIVAT Sie brauchen mir nur eine Mail schreiben mit Zu verschenken Hückeswagen Sky Gutschein Komplett 33,90 mtl. inkl. HD sowie Sky GO & Reciver Hallo hier gibt es einen streng limitierten Sky Aktionsgutschein. 12 Monate lang das komplette SKY 25 EUR VB Ibbenbüren Gestern, 13:27 Sky Abo ab 16,90 € inkl. HD Sky Vorteilsgutschrift im 12 Monats-Abo gültig bis Sky Welt inkl. 8 HD Zu verschenken Bottrop Sky reciever von Philips ich verkaufe mein gut erhaltenen Philips DIS 2221 Interaktiver Hybrid Satelliten-Receiver zu einem 59 EUR VB Oberhausen SKY CI-Plus Modul Gutschein Wir verkaufen einen CI-PLUS-Modul Gutschein von SKY. Der Gutschein ist sowohl für Neu- als auch 50 EUR VB Bocholt TelSKY Sat-Komplettanlage Biete hier eine digitale Sat-Komplettanlage von TelSKY mit folgendem Inhalt an: - 1x 69 EUR VB Hamm sky vision 130 T Sky Vision 130T DVB-T Receiver, OHNE Fernbedienung. VB nur bei Abholung, bei Versand FP zuzüglich 5 EUR Bad Godesberg SHARP VC-M311 GM Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhalten Videocassettenrecorder von SHARP 30 EUR Oberhausen Beamer mit Gestell Nur an Selbstabholer 220 EUR VB Oberhausen

0 comments:

Post a Comment