Tuesday 26 June 2012

Phillips LCD Fernseher Silber 37 Zoll 94 cm Diagonale

Phillips LCD Fernseher Silber 37 Zoll 94 cm Diagonale Preis: 150 EUR VB:
Biete meinen gut erhaltenen LCD Fernseher in Silber von Phillips mit 37 Zoll,Fernbedienung und Bedienungsanleitung! HD Ready
Phillips LCD Fernseher Silber 37 Zoll 94 cm Diagonale: Das könnte Sie auch interessieren LG LCD Fernseher 37" entspricht 94cm Bild diagonale Leicht Defkt Verkaufe hier meinen LCD Fernseher wegen Neuanschaffung, bei diesem Fernseher ist alles Voll 140 EUR Reinickendorf Fernseher 54cm diagonale Fernseher der Marke NORDMENDE, gut erhalten. 15 EUR VB Spandau LCD TV 37 Zoll/94cm only cash! no shipping! Vorführbereit und funktionstüchtig! sogar HD+ wird dargestellt !!! 200 EUR Hellersdorf Philips Fernseher 37 Zoll Bildschirm Diagonale (94 cm) Der hier angebotene Philips Fernseher 37 PFL 8404 H ist in technisch einwandfreiem Zustand und VB Pankow Fernseher von Phillips Ich verkaufe meinen Fernseher Von Philipps Leider ist Stecker defekt, aber dies kann man 10 EUR Marzahn Fernseher von Phillips Ein toller alter Röhrenfernseher, voll funktionstüchtig und einfach viel zu Schade um ihn zu 10 EUR VB Pankow Fernseher Phillips Verkaufe meinen voll funktionstüchtigen kleinen Fernseher.
Eine Fernbedienung habe ich leider nicht 15 EUR Reinickendorf LG 37 LH 4000 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD + Biete hier ein LCD Fehrnseher in gutem Zustand an. Nähere Details zum Fehrnseher 290 EUR Spandau Phillips Fernseher 37 cm Bilddiagonale mit Fernbedienung Phillips Röhrenfernseher mit 37 cm Bilddiagonale mit Fernbedienung. Technisch einwandfrei. 30 EUR Wedding TV Phillips 70er Diagonale in Silber verschenke diesen TV funktioniert noch einwandfrei keine Kratzer oder sonstiges, bitte abholen. Zu verschenken Zehlendorf

0 comments:

Post a Comment