Tuesday 26 June 2012

NATIONAL TR-3000 S RADIO TV In Form einer Videokamera - RARITÄT

NATIONAL TR-3000 S RADIO TV In Form einer Videokamera - RARITÄT Preis: 90 EUR VB:
NATIONAL TR-3000 S RADIO TV In Form einer Videokamera - RARITÄT Einen kleinen Schwarzweiss Fernsehr mit Radio. Sehr selten auf dem Markt. Batterie Betrieb mit 6 grossen 1,5 V Batterien oder Netzteil. Rückfragen per Mail : clararahat-online.de oder Handy
NATIONAL TR-3000 S RADIO TV In Form einer Videokamera - RARITÄT: Das könnte Sie auch interessieren Arnovo WebRadio Hallo ich verkaufe mein Arnovo WebRadio. Zustand wie neu und kaum benutzt 2GB interner 50 EUR Bezirk 5 Sony Videokamera HVC 3000 P Verkaufe diese Kamera mit dem abgebildeten Zubehör ! Es sind bestimmt noch über 30 Betamax 100 EUR VB Oberhausen Zimmerantenne one for all Zimmerantenne - 1/2 Jahr benutzt 15 EUR Bezirk 5 TV-Wandhalterung für Röhrenfernseher Hallo, ich verkaufe hier eine TV-Wandhalterung für Röhrenfernseher bis max 25 kg (nicht für 5 EUR Bezirk 5 Videokamera von Sony An Sammler Beide Kameras funktionieren Sind aber sehr alt Noch mit Videokassetten VB Herford Videokamera Ich biete die fast unbenutzte Videokamera vom Jahr 2000 von Firma SHARP an. Alles ist im Original 120 EUR VB Radevormwald Sony videokamera Ich verkaufe hier eine gute erhaltene videokamer von sony 30 EUR Gelsenkirchen Telefunken Videokamera Verkaufe eine Telefunken Super 8C Videokamera. Artikelbeschreibung C 1505. Bei dieser Kamera mit 45 EUR VB Krefeld Digitale Videokamera Verkaufe digitale Videokamera.Artikelzustand ist NEU. Max.Auflösung Foto 8 MegaPixels Bidschirm 20 EUR Ronsdorf

0 comments:

Post a Comment