Tuesday 26 June 2012

Biete Samsung Fernseher 19 Zoll

Biete Samsung Fernseher 19 Zoll Preis: VB:
Ich biete einen Samsung Fernseher an. Maße: Höhe ca. 45 cm Breite ca. 50 cm Diagonale ca. 50 cm Zoll ca. 19 Zoll Der Fernseher funktioniert noch einwandfrei. Ideal fürs Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Partykeller/raum etc.
Biete Samsung Fernseher 19 Zoll: Das könnte Sie auch interessieren Super Fernseher Funktionstüchtiger Fernseher von Magnum zu verkaufen und zusätlich ein Dvd - Player, dieser spielt 30 EUR Koblenz Samsung Full HD Fernseher Ich biete pünktlich zur EM meinen Samsung LE40C705 Full HD Fernseher an. Das Gerät wurde im 600 EUR VB Koblenz Barbie Fernseher Verkaufe einen sehr gut erhaltenen fernseher von barbie. 50 EUR Koblenz Thomson Fernseher TV Thomson, Silber, sehr guter Zustand 100 EUR Koblenz fernseher gebraucht verkaufe 2 gebrauchte fernseher 1 x 50 cm diagonal für 30 € 1 x 35 cm diagonal für 20 € beide 30 EUR VB Thomm Fernseher !!!!!!!!!!! Älterer Fernseher funktioniert noch jedoch ohne Fernbedienung in gehlert abzuholen 5 EUR Marzhausen Fernseher / Fernsehgerät / TV Der funktionsfähige Farbfernseher der Marke Grundig ist ein Röhrengerät mit Scart-Anschluss. Die 5 EUR Altleiningen Biete hier meinen treuen Funai Fernseher an Hallo :) Ich verkaufe hier meine treuen Funai Bildröhren fernseher. Er ist 4 Jahre alt. Der 30 EUR VB Gerolstein Fernseher der Marke Samsung Der Fernseher der Marke Samsung ist Gebraucht aber in einem Top zustand und voll 20 EUR Andernach Samsung Fernseher 51cm Samsung Fernseher ca. 51cm Bilddiagonale, mit Fernbedienung, Videotext und ein Scart anschluss. 15 EUR VB Hillesheim in der Eifel

0 comments:

Post a Comment