Friday 29 June 2012

Odys 17,8 cm Tv Neu!!!

Odys 17,8 cm Tv Neu!!! Preis: 80 EUR VB:
Ich biete einen Mini Tv Odys 17.8cm kaum benutzt und noch original Verpackung. Er ist ausgestatten: Akku ladegerät, LCD Bildschirm, Viedeotext, DVB-T, USB Anschluss, SD Kartenslot, Li-Ion Batterie und Audio-und Viedeoausgang. bei interesse bitte melden Tel: 0176-
Odys 17,8 cm Tv Neu!!!: Das könnte Sie auch interessieren Odys Slim TV 700 Slide Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) TFT +++TOP - ZUSTAND - NIE BENUTZT+++ (War ein Geschenk von meinem Arbeitgeber, habe es aber nie 70 EUR VB Aubing █►Scartadapter - Scart Adapter - Audio Video - 3x Chinch ◄█ angeboten wird ein Scartadapter - Scart Adapter Scart In Put - Audio Video - 3x 3 EUR VB Südstadt Video Kamera - VHS-C - Siemens - FA 244 - Videokamera - Bastler ? angeboten wird eine VHS-C Video Kamera Siemens - FA 244 da ich zu dieser Kamera leider kein 12 EUR VB Südstadt Panasonic 3Chip Mini-DV Camcorder 3CCD Kamerasystem Leica DICOMAR Panasonic NV-GS320 - Mini-DV Camcorder 3CCD Kamerasystem OIS: Optischer Bildstabilisator Leica VB Südstadt Humax 5400 Biete hier einen sehr guten Digital Sat Receiver mit Fernbedienung. Ich verkaufe ihn weil ich 50 EUR Südstadt Sat ständer Saftanlagen Ständer mit Betonplatte 50x50 gebraucht ohne Satteller 30 EUR VB Südstadt Sharp 78cm Diagonale Funktioniert Einwandfrei Verkaufe meinen Sharp Röhrenfernseher im Top zustand. 60 EUR VB Südstadt LCD Fernseher 66cm jvc 26 zol tv mit sehr guter bild, fernbed.ton leider nur aus ohrhörer hörbar. 66cm.ideal für 65 EUR Südstadt Gelhard -- LCD TV -- kleines Fernsehgerät -- GXT 1000 angeboten wird ein kleiner LCD Fernseher von Gelhard der Fernseh funktioniert einwandfrei, nur 28 EUR VB Südstadt Samsung SyncMaster T27A300 LED TV 68,5 cm (27 Zoll) Samsung SyncMaster T27A300 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT TV Gerät und Monitor (LED, HDMI, SCART, 180 EUR Südstadt

0 comments:

Post a Comment