Tuesday 30 October 2012

Grundig Elegance 55

Grundig Elegance 55 Preis: 35 EUR VB:
Biete schönen klassichen Fernseher. Ist zwar kein modernes flatscreen-Teil, funktioniert aber und man kann fernsehen. Die Fernbedienung hat eine kleine Macke, das kann man aber entweder beheben oder eine Universalfernbedienung nutzen. Aufgrund dessen bin ich gerne zu Verhandlungen bereit. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
Grundig Elegance 55: Das könnte Fernseher Grundig Elegance 55 Flat Abzugeben ist ein funktionstüchtiger Röhrenfernseher von Grundig. Die genaue Bezeichnung lautet VB Blasewitz Grundig Elegance Fernsehgerät Ich verkaufe meinen Grundig Elegance Ferseherwie auf dem bild zu sehen ist jener grauhat nur 30 EUR VB Syrau TV Grundig elegance TV Grundig elegance voll funktionstüchtig Länge 78 cm, Höhe 55 cm, Tiefe 45cm Bildschirm 50 EUR VB Blasewitz Fernseher Grundig Fernseher Grundig XEDANCE 82 FLAT Dolby Breite 91cm, Tiefe 56cm, Höhe 57cm voll funktionstüchtig 40 EUR VB Radeberg Fernseher Grundig Grundig Röhrenfernseher ohne Garantie zur Selbstabholung 15 EUR Markkleeberg Grundig Fernseher Wir bieten hier ein Grundig Fernseher an, er funktioniert noch einwandfrei, man bräuchte 25 EUR VB Annaberg-Buchholz Fernseher von Grundig Ich biete euch heute hier einen silberfarbenen Grundig Fernseher mit Orginalfernbedienung an,der 20 EUR Freital Fernseher Grundig Fernseher der Firma Grundig ST 70-280 IDTV Gut erhaltenes, voll funktionsfähiges Model mit 70 cm 20 EUR VB Regis-Breitingen Grundig Fernseher Wegen Umzug voll funktionstüchtigen und gut erhaltenen Fernseher (ca. 66cm Diagonale) abzugeben. 10 EUR VB Neustadt

0 comments:

Post a Comment