Saturday 27 October 2012

52 Zoll HD Fernseher von Samsung mit BluRayPlayer als GESCHENK

52 Zoll HD Fernseher von Samsung mit BluRayPlayer als GESCHENK Preis: 545 EUR:
Bald ist Weihnachten :) und ich habe hier das perfekte Geschenk Ich verkaufe hier einen Samsung LCD Fernseher in schwarz rotem Design -Guter Zustand!! Der Ferseher ist gebraucht aber voll funktionsfähig normale Gebrauchsspuren sind vorhanden Ein Standfuss sowie Fernbedinung sind dabei!!! Modelcode: RBLE52A656A1FRXU GRATIS GESCHENK EIN BLU-RAY PALYER von Samsung inklusive Fernbedinung. So ein Angebot bekommt man nicht alle Tage :)
52 Zoll HD Fernseher von Samsung mit BluRayPlayer als GESCHENK: Das könnte Grundig Fernseher Top Grundig Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 65 cm. Mit modischer Holz-Optik und 20 EUR VB Erfurt JVC Fernsehgerät Ich verkaufe hier meinen voll funktionstüchtigen JVC TV. Es ist ein Röhrenfernseher und hat eine 25 EUR VB Erfurt Samsung 20Zoll Fernseher Ich verkaufe einen gebrauchten samUng Fernseher .er ist in einem tadellosen Zustand 80 EUR Erfurt Fernseher Verkaufe meinen Fernsehen läuft noch super keine macke .
Bild gröse ist 69 cm mit Fernbedienung und 30 EUR Erfurt HD Flachbildschirm Fernseher 32" Verkaufe sehr gepflegten daewoo Fernseher ich selber habe ihn als Monitor für pc / Laptop benutzt 150 EUR Erfurt Kleiner Fernseher TV Fernsehgerät Voll funktionstüchtiger Farbfernseher von AEG, inkl Bedienungsanleitung und Fernbedienung. 20 EUR VB Erfurt Sony FD Trinitron Fernseher Ich verkaufe hier meinen alten Sony Röhrenfernseher. Er hat eine Bildschirmdiagonale von 73,3 cm 45 EUR VB Erfurt Fernsehgerät Samsung Farbfernseher von Samsung,gebraucht,funktionstüchtig,sehr guter Zustand , 50 cm Bilddiagonale 15 EUR Kirchheim Samsung Fernseher verkaufe gut erhaltenen Samsung Fernseher, funktioniert 30 EUR Nordhausen Samsung Fernseher Samsung Tv Röhre, müsste eine 33er Bilddiagonale haben ansonsten lief er immer super und hat mich 10 EUR Leinefelde Heute, 11:15

0 comments:

Post a Comment