Saturday 27 October 2012

Fernseher Firma JVC/ Gut erhalten/ mit Unterlageschrank-Silber

Fernseher Firma JVC/ Gut erhalten/ mit Unterlageschrank-Silber Preis: 40 EUR:
Bitte vor Ort abholen!!!! Oldenburg
Fernseher Firma JVC/ Gut erhalten/ mit Unterlageschrank-Silber: Das könnte gut erhaltener Fernseher Fernseher von Phillips gut erhalten abzugeben.Eine Fernbedienung muss angschafft werden 10 EUR Oldenburg JVC Fernseher Diagonale 70 cm. Leider ohne Fernbedienung, hab das immer über die Fernbedienung des Recievers 20 EUR Barßel JVC Fernseher Ich biete hier meinen JVC AV 32H20EUS Röhrenfernseher an. Befindet sich im Gebrauchszustand, 100 EUR Aurich Fernseher JVC Verkaufe hier meinen Fernseher der Marke JVC Er befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist 30 EUR VB Wolfenbüttel JVC Fernseher Voll Funktionstüchtiger Fernseher Bildschirmdiagonale 70 cm 25 EUR Uelsen JVC Fernseher JVC Fernseher AV 28KM3SN Röhrenfernseher 50 Hz Bildschirmdiadonale 70 cm mit Fernbedienung 45 EUR VB Bardowick Fernseher von JVC Großer Fernseher von JVC,81er Bildröhre. Silber,von vorne sieht er aus wie ein 20 EUR VB Norden Heute, 10:31 Fernseher JVC TV-Gerät (silber) voll funktionsfähig abzugeben! 50 EUR Bothfeld-Vahrenheide Jvc Fernseher mit Fernbedienung Ich verkaufe hier mein Jvc Fernseher mit 100 Hertz und Fernbedienung der Fernseher läuft tip Top 100 EUR VB Lingen (Ems) Gut erhaltender Fernseher Gut erhaltender Fernseher ca. 3 Jahre alt. 2 HDMI Anschlüsse, 2 AV Anschlüsse und 1 Kombi 200 EUR VB Uelzen

0 comments:

Post a Comment