Wednesday 31 October 2012

DVD Receiver LG HT304 inkl. Boxen und Subwoofer

DVD Receiver LG HT304 inkl. Boxen und Subwoofer Preis: 90 EUR:
Verkaufe einen DVD Receiver von LG. Das Gerät ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand und wurde wenig genutzt (Nichtraucherhaushalt).Wichtigste Merkmale:DVD-Receiver mit DVD-Spieler (PAL & NTSC)RDS-RadioempfangsteilSurround-Sound-Decoder & Verstärker300W Gesamtausgangsleistung (3x Front & 2x Rück / je 45W; 1x Sub-Woofer (Tiefton) / 75W)Dolby Digital/ Dolby ProLogic 2 UnterstützungUp-Scaling 1080i / 720p / 1080p, Full-HD, DivX, MP3, Progressive Scan,. .
DVD Receiver LG HT304 inkl. Boxen und Subwoofer: Das könnte LG-DVDPlayer Verkaufe silbernen DVD-Player. Tolles Design und volle Funktionsfähigkeit! 20 EUR VB Hellersdorf DVD Player biete DVD Player, komplett mit Scatkabel 25 EUR Köpenick Gestern, 06:35 videorekorder lg videorekorder funktioniert leider habe ich nicht mehr die orginal fernbedienung. gebe daher eine 20 EUR Neukölln LG DVD Player 6054 DVD-Player, PAL- & NTSC-Wiedergabe, CD-R(W)-Wiedergabe, MP3-, WMA- & Audio-CD-Wiedergabe, 13 EUR Spandau LG DVD-Player Hallo.. verkaufe hier einen gut erhaltenen und gut funktionierenden DVD-Player von LG, mit 15 EUR Treptow LG DVD Player Hallo, Verkaufe LG DVD Player Tel. 25 EUR VB Steglitz Gestern, 17:53 DVD Player, LG DVD 6054 Hallo, ich verkaufe hier einen gebrauchten DVD Player der Marke LG, genaue Bezeichnung DVD 12 EUR VB Pankow LG DVD Recorder Hallo, ich verkaufe mein LG DVD Recorder, Model DR7500, leichte Gebrauchtspuren. Ich freue mich 25 EUR Steglitz Festplatten DVD Recorder von LG Festplatten DVD Recorder von LG 160 GB 100 EUR Tempelhof Heute, 08:35 2 DVD-Player +DVBT Receiver Je 15 Euro VB der Marken JVC, Toshiba, Panasonic, Strong und Skymaster. Alle funktionieren 15 EUR VB Wedding

0 comments:

Post a Comment