Friday 1 March 2013

Technisat Digicorder Isio S mit 500 Gb Festplatte!

Technisat Digicorder Isio S mit 500 Gb Festplatte! Preis: 299 EUR:
Zum Verkauf steht ein Technisat Digicorder Isio S mit 500 Gb Festplatte! Der Recorder ist 2 Monate alt und wie neu! Die original Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden! Wird mit Anleitung, HDMI Kabel und natürlich original Fernbedienung geliefert!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Technisat Digicorder Isio S mit 500 Gb Festplatte!: Das könnte Echostar HDC-601DER Unitymedia HD Recorder 320 GB speicherkapazit Echostar HDC-601DER Unitymedia HD Recorder 320 GB speicherkapazität Technisch in einem 100 EUR VB Herdecke Technisat Digicorder S2 mit 500 GB Platte!! Plus 80 GB OVP Verkaufe hier meinen Digicorder, da wir jetzt einen Fernseher mit Tripletuner haben. Ich habe den 100 EUR VB Löhne TechniSat DigiCorder HD S2 Digitaler Satelliten-Receiver 500 GB TechniSat DigiCorder HD S2 in Top Zustand, wenig gelaufen da er bei mir im Dachstudio stand und 299 EUR Bedburg Technisat DigiCorder T 1 DVB-T Receiver mit Festplatte 40 GB Ich verkaufe hier wegen Systemänderung unseren DVBT Receiver mit 40 GB Festplatte aus dem Hause 60 EUR VB Mönchengladbach TechniSat DigiCorder HD S2 Plus (320 GB) Festplatten-Recorder Ich biete hier einen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus (320GB) Festplatten-Recorder in schwarz an. 260 EUR VB Steinhagen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus Satreceiver mit 320GB Festplatte Ich möchte unseren o.g. Receiver (wie Abbildung) in der Farbe schwarz verkaufen. Es handelt sich um 222 EUR VB Rheurdt techni-sat digicorder hdk2 mit 320gb festplatte kabelreceiver,in silber und in einem guten zustand Conax Entschlüsselung Privatverkauf keine 125 EUR Kalk ich verkaufe hier mein Unytimedia Recorder mit 320 gb Platte bitte nur per e-mail bei Fragen melden. das ist ein top Gerät und noch neu zugepakt und 130 EUR VB Herdecke TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 320 GB Hier verkaufe ich meinen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 320 GB
das Gerät ist jetzt gut ein Jahr 249 EUR Rhede

0 comments:

Post a Comment