Friday 1 March 2013

Sony Röhren TV- schwarz

Sony Röhren TV- schwarz Preis: 30 EUR:
Hallo, wegen Umzug verkaufen ich einen Sony Röhren TV Monitormasse: 60cmx 42 cm Inclusive Fernbedienung und Receiver. Der TV steht zur Selbstabhlung in Frankfurt Sachsnehausen bereit. Ich freue mich über Ihr Interesse. K. Mutschlechner
Sony Röhren TV- schwarz: Das könnte Sony 51cm Röhrenfernseher voll funktionsfähig Sony Röhrenfernseher mit 51cm Bilddiagonale inkl. Fernbedienung. Voll funktionsfähig und guter 20 EUR Sachsenhausen Sony Trinitron Röhrenfernseher voll funktionsfähig Sony Trinitron Röhrenfernseher mit 51cm Bilddiagonale inkl. Fernbedienung. Voll funktionsfähig & 20 EUR Sachsenhausen SEG Fernseher (Röhre), voll funktionsfähig. 52cm Diagonale ich verkaufe einen Röhrenfernseher der Firma SEG mit einer Bildschirmdiagonale von 52cm. Alter des 10 EUR VB Sachsenhausen Fernseher und passender Tisch dazu Fernseher ( Firma Universum) mit dem Fernbedienung und passender Tisch dazu. Diagonal 10 EUR Sachsenhausen Medion TV 37 cm Kleiner Medion Fernseher mit Fernbedienung und Gebrauchsanweisung. 37 cm 30 EUR Sachsenhausen LOEWE TV 40€ Hier biete ich einen TV der Marke LOEWE zum abholen an. Besitzt 2 scart anschlüsse. Es fehlt die 40 EUR VB Sachsenhausen Universum TV 50€ VB Hier biete ich einen TV der Marke Universum zum abholen an. Fernbedienung ist vorhanden. Besitzt 2 50 EUR VB Sachsenhausen Techni Sat TV – schwarz – 53 cm Diagonale - 15 Euro Hallo ! Dank bevorstehender Schwangerschaft und verbundenem Umzug wird dringend Platz und Geld 15 EUR VB Sachsenhausen Panasonic Videokamera analog Videokamera analog (Kaufdatum 1993), in Alu-Koffer und mit allem Pipapo Abholung in Frankfurt-Süd 30 EUR Sachsenhausen Traveler DV-10 HD Camcorder - Schwarz, NEU!!! Traveler DV-10 HD, Digitaler Camcorder, NEU!!! Top-Details Digitaler HD Camcorder HD 110 EUR VB Sachsenhausen

0 comments:

Post a Comment