Monday 18 February 2013

Wandhalter für einen Fernseher

Wandhalter für einen Fernseher Preis: 15 EUR:
Ja ich weiß ich bin eine Rarität, aber der ein oder anere hat sicher noch verwertung für mich. Mein Besitzer kann mich nicht mehr gebrauchen, will mich aber nicht wegschmeißen. Also wenn jemand Mitleid mit mir hat ,oder noch verwendung für einen schicken Wandhalter für einen Röhrenfernseher, der kann sich bei uns melden. Ich freue mich schon auf mein neues zu Hause.
Wandhalter für einen Fernseher: Das könnte Thomson fernseher biete einen Thomson fernseher, leider ist die Fernbedienung nicht mehr vorhanden, ansonten läuft er. 20 EUR Schloß Holte-Stukenbrock Verkaufe Lg Fernseher Verkaufe meinen alten Lg Röhrenfernseher funktioniert noch ausser lautsprecher knacken bei lautem 10 EUR Schloß Holte-Stukenbrock Super Fernseher zum verkaufen!!! 3 sehr gut gehalten Fernseher in verschiedene größe! Functionieren alle noch super! Sie können 120 EUR VB Schloß Holte-Stukenbrock Fernseher. &DVD mit Recorder und Festplatte 80cm nur Farbe ist nicht so gut 40 EUR VB Schloß Holte-Stukenbrock Toshiba Großbildfernseher 142 cm Top Zustand sofort abzugeben Toshiba Großbildfernseher 142 cm voll funktionsfähig ohne Mängel sofort abzugeben 150 EUR Schloß Holte-Stukenbrock Verkaufe Grundig TV 70cm Diagonale RöhrenTV 100Herz Megatron Verkaufe Grundig TV mit einem 70er Bild (RöhrenTV). Nur abholung . 60 EUR Schloß Holte-Stukenbrock Verkaufe 32 Zoll LG LCD FuLL HD USB Verkaufe hier meinen 32" FullHD LG LCD TV mit aktivierten USB Anschluss um Musik Filme und Bilder 220 EUR Schloß Holte-Stukenbrock Super DVD-Recorder wie Neu!! Diesen DVD-Recorder (schwarz)sieht noch super geflegt aus und functioniert perfect!! habe die nur 30 EUR VB Schloß Holte-Stukenbrock Philips DVD Recorder Philips DVD Recorder ,ohne Fernbrdinung ,leicht defekt 15 EUR Schloß Holte-Stukenbrock Verkaufe ellion HMR-350H MediaPlayer Verkaufe hier meinen Ellion hmr-350h media netzwerk player . Kann in schloß holte abgeholte 33 EUR Schloß Holte-Stukenbrock

0 comments:

Post a Comment