Tuesday 12 February 2013

Vivanco Indoor Antenna TVF 10

Vivanco Indoor Antenna TVF 10 Preis: 15 EUR:
UHF VHF UKW Zimmerantenne für analogen und digitalen Empfang, zum Empfang von lokalen und regionalen Sendern. Für mobilen Einsatz geeignet (Camping, Boote u.s.w.), regelbarer Breitbandverstärker, Ringantenne für UHF-Empfang, Teleskopantennen für VHF- und UKW-Empfang, eingebautes Netzteil (230 V, 50 Hz, 4.5 W, 1.7 m Netzkabel, 12-V-Gleichspannungsanschluss). Breitbandverstärker: FM/VHF/UHF 18/15 dB min.-18/15 db min. Frequenzbereiche: FM/VHF 47-230 MHz, UHF 470-862 MHz Koaxkabel: 1 m, IEC-Stecker Zustand: gebraucht, sehr gut erhalten (kaum benutzt) Preis inkl. Paketporto
Vivanco Indoor Antenna TVF 10: Das könnte DVB-T Außenantenne und Verstärker Axing Antenne Hier eine DVB-T Außenantenne mit einen Axing Verstärker TVS 6-00. Zur Verstärkung von DVB-t und 45 EUR VB Neuenkirchen Heute, 09:38 Prepaidaufladekarte für BLAU.de über 15 € Ich biete eine Prepaidaufladekarte für BLAU.de im Wert von 15€.Ich sollte für meinen Sohn eine 10 EUR Neuenkirchen Gestern, 19:16 NOTVERKAUF / Reloop RMX 40 DSP - sehr guter Zustand Hallo, verkaufe hier meinen geliebten Reloop RMX 40 DSP in der Silbernen Edition. Das 200 EUR Neuenkirchen Biete Lifebook c 6637 zum Kauf / Tausch Habe einen Lifebook c 6637 anzubieten. Akku ist Platt, kein Betriebssystem,Stromkabel vorhanden. 60 EUR VB Neuenkirchen Verkaufe ein Mischpult und eine Emu1820 anlage - zusammen. 16-Kanal, 4-Bus Mischer 8 Monoeingänge mit XLR und Klinkenbuchsen 4 Stereoeingangskanäle mit 350 EUR VB Neuenkirchen EBook Reader Pocketbook 611 Amazon Kindle OVP NEUZUSTAND Hallo Verkaufe hier meinen kaum genutzen Ebook Reader der Marke Pocketbook. Das Modell ist 611 er 70 EUR VB Neuenkirchen iPad 3, 16Gb, weiß, WiFi-only, mit Lederhülle Verkaufe hier mein iPad der 3. Generation mit 16Gb in der Farbe Weiß (WiFi only). Es ist in 390 EUR Neuenkirchen Full HD Indoor Antenna Full HD Indoor Antenna zu verkaufen an selbstabhohler 27 EUR Kutenholz Vivanco TVF 15 Digital Antenne 40 db Biete hier eine Digital Antenne der Marke Vivanco in OVP Versand trägt der Käufer. 10 EUR Elze Innenantenne Antenna SV 9380 Full HD Indoor One For All Digital Biete eine neuwertige Innenantenne "Antenna SV9380 Full HD Indoor Digital" Habe sie mir für die 20 EUR Heeßen

0 comments:

Post a Comment