Monday 11 February 2013

Verkaufe fernsehr Universum 42zoll

Verkaufe fernsehr Universum 42zoll Preis: 120 EUR VB:
Hallo..Ich verkaufe hier meinen Fernseher heute erst gekauft aber er ist mir denn doch ein wenig zu klein..Ich verschicke ihn nicht un tauschen Tu ich ihn auch nich also verschon mich damitBei Interesse oder Fragen melden schreibe sooooofort zurückErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verkaufe fernsehr Universum 42zoll: Das könnte Fernseher universum Verkaufe Fernseher in einem sehr gutem Zustand,siehe Bilder. 25 EUR VB Mühlberg/Elbe Universum Top Fernseher leider ohne Fernbedienung wa beim vorbesitzer schon weg :-(
Hat eine Bild Größe von 100 EUR VB Sydower Fließ Einen Fernsehr Hallo biete hier ein voll funktionsfähigen Fernsehr an von der Marke Universum. Die Bild Diagonale 40 EUR Rathenow Hanseatic Fernsehr Verkaufe einen Fernsehr Ca.6 jahre alt 81cm Bitte keine Email nur Tel./ 50 EUR VB Bernau Fernsehr von Sony zu verkaufen Fernsehr von Sony zu verkaufen 15 EUR Fürstenwalde (Spree) Dringend Fernsehr zu Verkaufen! Hallo verkaufe hier eine Philips Tv 4000 series LCD-Fernsehr 107cm (42 ZOLL) Der Fernsehr ist 420 EUR VB Oranienburg Fernsehr von Grundig zu Verkaufen Verkaufe ein Röhrenfernseher von Grundig inkl. funktionstüchtiger Fernbedienung und 20 EUR VB Uetz Fernsehr silber-grau Wir haben einen voll funktionstüchtigen Fernsehr von Sony zu verkaufen. Er hat eine 20 EUR Großräschen Gestern, 16:44 Fernseher Centrum Farbfernsehgerät mit Fernbedienung. Eine Bedienungsanleitung ist vorhanden. Auf 100 30 EUR Wandlitz kleiner fernseher 30 cm silbener röhrenfernseher mit fb abzugeben, funktioniert. 10 EUR Wandlitz

0 comments:

Post a Comment