Saturday 2 February 2013

Technisat Digicorder S2 mit 500 GB Platte!! Plus 80 GB OVP

Technisat Digicorder S2 mit 500 GB Platte!! Plus 80 GB OVP Preis: 130 EUR VB:
Verkaufe hier meinen Digicorder, da wir jetzt einen Fernseher mit Tripletuner haben. Ich habe den Technisat Digicorder seinerzeit von 80 GB auf 500 GB getunt, da die kleine Platte recht schnell voll war. Die Originale 80er Platte gibt es aber dazu. Das Gerät hat immer problemlos funktioniert. Bei Fragen bitte melden. Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie und kann auch eine Rücknahme nicht akzeptieren. Versand als Paket.
Technisat Digicorder S2 mit 500 GB Platte!! Plus 80 GB OVP: Das könnte TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 320 GB mit Ovp Hier verkaufe ich meinen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 320 GB das Gerät ist jetzt gut ein Jahr 249 EUR Rhede Technisat DigiCorder HD S2 plus 320 GB Verkaufe hier meinen Technisat DigiCorder HD S2 plus 320 GB in silber. Das Gerät befindet sich in 250 EUR Schlangen TechniSat DigiCorder S 2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 80 GB TechniSat DigiCorder S 2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 80 GB Festplatte silber ich verkaufe 100 EUR VB Mönchengladbach Technisat Digicorder S2 80 Gb Harddisk Biete gebrauchten Technisat Digicorder S2 Twin Receiver mit 80 Gigabyte Festplatte. Receiver + 70 EUR Arnsberg Technisat DigiCorder T 1 DVB-T Receiver mit Festplatte 40 GB Ich verkaufe hier wegen Systemänderung unseren DVBT Receiver mit 40 GB Festplatte aus dem Hause 60 EUR VB Mönchengladbach Technisat Digicorder S2 Sat-Receiver DVB-S Twin-Tuner 160 GB Verkaufe TechniSat DigiCorder S 2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 160 GB Festplatte, Farbe 123 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Technisat Digicorder HD S 2 plus Digicorder von Technisat in einem Top Zustand HD Twin Sat eingebaut so wie eine Festplatte mit 250 EUR Kreuztal Technisat Digicorder HD S2 (500GB ) Verkäufe hier mein Sat Receiver in einwandfreiem Voll funktionsfähigen Zustand !
Das Gerät wir 235 EUR VB Dormagen

0 comments:

Post a Comment