Friday 1 February 2013

Sat-Reciver Skymaster

Sat-Reciver Skymaster Preis: 8 EUR:
Gerät funktioniert einwandfrei, ca 1 Jahr alt
Sat-Reciver Skymaster: Das könnte Skymaster Sat,-Receiver Skymaster TV-Receiver org. verpackt , incl. Fernbedienung, Beschreibung VB Pieschen Twin Receiver von Skymaster verkaufe diesen Receiver hat zwei Eingängeund Ausgänge, somit können zwei Geräte angeschlossen VB Blasewitz SKYMASTER DS 66 Da mein Opa umzieht, und in der neuen Wohnung kein Sat Anschluss möglich ist, möchte ich seine Sat 29 EUR Blasewitz Skymaster DX10 Digital Sat Receiver Gebraucht mit Fernbedienung. Voll funktionsfähig !!! 20 EUR VB Radebeul Digitaler sat reciver Neu unbenutzt kleiner unbenutzter einfacher digitaler sat reciver top zustand funktioniert super bei 20 EUR Reinhardtsgrimma Verkaufe hier mein hd Sat Sky Reciver Hi.. Ich will auf diesen Weg mein hd Sat Sky Revier verkaufen.. Er is noch neu mit ovp.. Der genaue 45 EUR Kamenz Phillips DSR 5600 Digitalen Sat Reciver Hallo Verkaufe hier einen Phillips DSR 5600 Digitalen Sat Reciver. Würden bei mir sonst nur 20 EUR VB Frankenberg (Sa.) Digitaler Sat reciver für schüssel verkaufe meinen reciver da ich jetzt über antenne schaue wie zu shen auch schon HDMI dran mit 60 EUR Ost SKYmaster - TV-Receiver Verkaufe einen Sat-Receiver von Skymaster, ich habe in Mai 2010 beim Media Markt neu gekauft. Voll 25 EUR VB Südwest TV Reciver mit Fernbedienung TÜV Receiver neuwertig zu verkaufen inkl Fernbedienung, Gerät wurde aus der Verpackung genommen VB Schmiedeberg

0 comments:

Post a Comment