Tuesday 5 February 2013

Heimkino-System mit Zubehör

Heimkino-System mit Zubehör Preis: 55 EUR:
Biete hier ein heimkino-system von palladium mit DVD Receiver an. Es muß einem 3D System weichen. Es hat mich noch nie im Stichgelassen. Sind normale Gebrauchtspuren vorhanden. Das Heimkino ist von Palladium. Da ich die Anltung nicht finden kann, kann ich Ihnen nur das schreiben was darauf steht. Das sind die Formate MPEG 4 / MP3 / Kadak Picture CD / Dollby digital / RDS / DIVX Video Radiofunktion Bei Fragen einfach Mailen. Die Ware kann auch in Lüdenscheid abgeholt werden.
Heimkino-System mit Zubehör: Das könnte Digitales DVD Heimkino-System von Medion Verkaufe hier mein DVD Player mit eine komplette Anlage er kann alle formate lesen. Es befindet 35 EUR VB Heiligenhaus Gestern, 19:16 Schneider HCS 550_Heimkino-System Heimkino-System mit RDS-Tuner und 5+1 Lautsprechern Wiedergabeformate: DVD, CD-DA, MP3, CD, CD-R, 35 EUR Langerfeld-Beyenburg Heimkino-System 5.1 / Surround-System 5.1 Verkaufe mein Heimkinosystem-System 5.1 mit DVD-Player und Radio, da ich mir ein Harman-Kardon 75 EUR VB Hüllhorst Panasonic SC-HT 335 Heimkino-System silber Panasonic SC-HT 335 Heimkino-System silber. Funktionirt ohne probleme mit Fernbedienung und 30 EUR VB Gelsenkirchen Medieon DVD Player Heimkino System Home Theather Sound System Audio CD, JPEG, Kodak Picture CD, MP3, SCART-Anschluss zum 39 EUR VB Bochum-Mitte Heimkino Philips HTS 3154 5.1 Kanal Heimkinosystem mit DVD Player Sie bieten hier auf ein Hochklassiges Heimkinosystem mit DVD-Receiver und 5.1-Boxen-System. Ein 70 EUR VB Dortmund-Eving ELTAX HT-153 5.1 Kanal HEIMKINOSYSTEM DVD PLAYER HEIMKINO SUBWOOF Verkaufe ier ein Eltax HT-153 Home Theatre Receiver DVD Player mit SUBWOOFER anschließen für ein 25 EUR Dortmund-Hörde Philips HTS3231/12 2.1 Blu-ray Heimkino-System (HDMI, Upscaler 10 Wurde nur zu Testzwecken ausgepackt. OVP nagelneu. 250 EUR Essen-Borbeck Samsung Heimkino system Verkaufe hier mit ein Samsung Heimkino system mit 5 kleinen boxen und einen subwoofer Full HD 200 EUR VB Herzogenrath Kompaktes Heimkinosystem Dieses kompakte Heimkino hat eine hervorragende Klang- und Bildqualität und ist fast nie benutzt 100 EUR VB Bezirk 6

0 comments:

Post a Comment