Monday 11 February 2013

Hallo ich biete hier mein lcd tv an

Hallo ich biete hier mein lcd tv an Preis: 180 EUR VB:
Biete hier ein lcd tv an von cmx 81,25diako der ist mit rechnung und allen was dazu gehört bei fragen einfach an schreiben cmx Nubica LCD 7322H 81,3cm (32 Zoll) Digital LCD-TV,DVB-C, DVB-S2
Hallo ich biete hier mein lcd tv an: Das könnte Blaupunkt 40“ Full HD 102 cm LCD-Flachbild /Top Verkaufe meinen 2 Jahre alten,TV, von Blaupunkt; 40" Full HD LCD-TV mit integriertem DVB-T Tuner 222 EUR West Gestern, 17:10 LCD Fernseher LG LCD Fernseher 32 Zoll sehr gut erhalten 250 EUR VB Nordost geben diesen fernseher ab verkaufen diesen fernsehr von philips mit fernbedienung kann sofort abgeholt werden. 15 EUR VB West Biete Fernseher an Fernseher funtioniert noch keine Garantie und Rücknahme abzuholen in Leipzig-Reudnitz Zu verschenken Südost biete euch einen röhrenfernseher an Guten Tag, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch folgendes an: Ein Röhrenfernseher von 19 EUR West Samsung LE32E420 - LCD TV Verkaufen gebrauchten aber noch sehr Neuwertigen Samsung LE32E420 - LCD TV von Saturn. Preis im 200 EUR Ost Gestern, 18:48 TV GERÄT PANASONIC verschenke Panasonic RöhrenTV ohne Fernbedienung (72 cm) , noch funktionstüchtig und Röhrenmonitor Zu verschenken Nordost Gestern, 18:24 LCD Fernseher Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meinen LCD-Fernseher der Marke LG. Der Fernseher ist 2,5 Jahre 295 EUR VB Eilenburg Panasonic Fernseher Bitte ein noch gut erhaltenen Fernseher an, guter Klang.Nur selbstabholung. Privatverkauf, keine 50 EUR West lcd fernseher 109 cm ver. PANASONIC 109 cm bildschirmdiagonale 5 monate HD, super Bildauflösung, brill. bild 349 EUR Ost

0 comments:

Post a Comment