Sunday 3 February 2013

Diablo Twin Cam Wifi

Diablo Twin Cam Wifi Preis: 90 EUR:
Ich verkaufe mein Diablo Wifi Cam mit 2 integrierten Smartcard Leser für 2 Karten. Es ist eine Firmware vorinstalliert, die sich Underwolrd 2.26 nennt. und das Modul um viele Funktionen erweitert. Mit diesem Modul soll es außerdem möglich sein, Filme über das Netzwerk zu streamen. Leider bin ich dafür nicht technisch begabt genug. Ich habe das Modul so gekauft wie es ist, habe es aber nicht hinbekommen. Daher möchte ich das Cam wieder verkaufen. Es ist 100% in Ordnung und hat keine Gebrauchtspuren.
Diablo Twin Cam Wifi: Das könnte Diablo CAM Rev. 2.2 updatebar, CI Modul, Funktionsfähig In Fachkreisen wird die Vielseitigkeit dieser Module sehr geschätzt - vieles ist möglich! ---- 69 EUR VB Cotta TV - Antenne Abzugeben ist eine neuwertige TV - Antenne. War auf einem Mini - TV " MORFOLK " drauf. Gelenk u. 5 EUR Nord Videocombiegerät sie haben noch videocassetten und können sie nicht mehr ansehen? dann ist dieses Gerät genau das 60 EUR Nord Camcorder von jaytech Verkaufe unseren Camcorder von Jay-tech. Er wurde nur 4 mal benutzt und liegt seitdem nur rum. 50 EUR Nord DVB-T Antenne DVB-T Antenne One for all, Testsieger Gut. 25 EUR VB Nord Xtreamer Mediaplayer + USB WIFI Antenne Hallo, ich verkaufe einen voll funktionsfähigen Media Player "Xtreamer" inklusive einer USB 50 EUR Mitte [unbenutzt] EMTEC Movie Cube S800H 1TB Multimediarekorder/Player Originalverpackt & unbenutzt (Schutzfolie ist sogar noch vorhanden) war leider ein Fehlkauf, 150 EUR VB Nord Sony Handycam DSR - SR35E Verkaufe Sony Handycam DSR-SR35E. Baujahr 2009, NP=399,-€, wenig gelaufen, neuwertig. Das ganze 80 EUR VB Nord DVB-T Receiver DVB-T Receiver von Shinelco 15 EUR VB Nord Fernseher "Orion" Ein alter "Orion" TV. Einziger Fehler, der Antennenanschluss ist abgebrochen, funktioniert aber 20 EUR VB Nord

0 comments:

Post a Comment