Wednesday 13 February 2013

Deutsche Telekom Media Receiver 500 Sat mit 500 Gb Festplatte.

Deutsche Telekom Media Receiver 500 Sat mit 500 Gb Festplatte. Preis: 115 EUR:
Biete: Deutsche Telekom Media Receiver 500 Sat mit 500 Gb Festplatte. Zustand gebraucht aber sehr gut erhalten. HD+ ist empfangbar. Eine Smartcard für HD+ ist nicht dabei! Digitaler Media Receiver für Live TV über Sat. "Twin-Tuner Box": Erlaubt, ein Programm anzuschauen und gleichzeitig ein anderes aufzunehmen (entsprechende SAT-Infrastruktur vorausgesetzt ). Integrierte Festplatte mit 500 GB Speicherkapazität zum Aufnehmen von bis zu 120 Stunden in HD-Qualität. In Standard-Qualität können sogar bis zu 310 Stunden aufgezeichnet werden. Ermöglicht den Empfang von HD live Fernsehen. Filme und Serien in 3D können über die Videoload angesehen werden. Fernbedienung zur bequemen Steuerung aller Funktionen. Grafik-Display und Bedienelemente zur Nutzung der wichtigsten Funktionen. Dolby Digital-fähig für das besondere Klangerlebnis, wie im Kino. Maße: Länge/Höhe/Breite: 320 / 57 / 247 mm Umfangreiche Audio- und Video-Anschlussmöglichkeiten inklusive HDMI-Ausgang (Anschlüsse u. a.: Cinch, 1x LAN, 2x Satellit (LNB), 1x HDMI, 2x SCART, 2x USB). Versand: +6,90€, eine Abholung ist nur bedingt möglich, da ich aus beruflichen Gründen nur kurzfristig sagen kann wann ich zu Hause bin.
Deutsche Telekom Media Receiver 500 Sat mit 500 Gb Festplatte.: Das könnte TELEKOM Media Receiver 303 TYP A 500 GB Festplatte schwarz unbenu Der HD-fähige Festplattenrekorder ist die Verbindung zwischen Ihrem Fernseher und Entertain 140 EUR Nieder-Olm Telekom Media Receiver 500 Sat (500 GB) Festplatten Recorder HD+ Versand möglich. Der Receiver war ein Fehlkauf. Ich habe ihn ausgepackt, die HD+ Karte, das 110 EUR VB Altendiez Grundig Fernseher Wegen Wohnungsauflösung Fernseher zu verkaufen. Funktioniert noch einwandfrei inklussive 50 EUR Mainz SAT-Receiver von SKYMASTER DX 15 DIGITAL Hallo, ich verkaufe meinen Skymaster Reciever. Da ich mir einen neuen TV gegönnt habe benötige ich 12 EUR VB Mainz Media receiver 500 sat Der MR 500 Sat ist die Voraussetzung für den Empfang von Entertain über Ihre Satelliten-Anlage. 60 EUR VB Worms iPhone 4 16 GB in Schwarz mit OVP / Top Zustand / Simlockfrei! +++ Bitte nur Emails!! Anrufe können zur Zeit nicht beantwortet werden! +++ Hallo, Ich möchte 250 EUR Mainz Gestern, 08:49 Fotoshooting Exklusive Fotoshootings für Jeden · Mit den Profis aus der Mode- und Werbefotografie · inkl. Hair 99 EUR Mainz Tv Resiever über Kabelanschluß Verkaufe ein gut erhaltenen satellieten Resiever der Marke Telestar über Kabelanschluß geeignet für 10 EUR Mainz-Kostheim Yamaha RX V1400 RDS Receiver Wir verkaufen unseren Yamaha RX-V 1400 RDS Receiver (Highend) in sehr gutem und gepflegten 250 EUR Mainz Eltax AV-Receiver AVR-280 Eltax AV-Receiver AVR-280 Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Mit Originalkarton, 40 EUR Mainz

0 comments:

Post a Comment