Tuesday 12 February 2013

10 Spielfilme auf DVD 8€ oder 30 Filme für 22€

10 Spielfilme auf DVD 8€ oder 30 Filme für 22€ Preis: 8 EUR VB:
bei 30 St nur 73 Cent pro Film. Alle DVD's sind ok und noch nicht gesehen. Alle Cover für CD oder DVD Hüllen sind dabei, auch die Beihefte aus jeder Computerbild, für die kostenlosen Programme, siehe Foto. Die Titel sind glaube ich gut zu erkennen, so dass ich mir das Aufführen hier erspare. Um Porto zu sparen seht doch bitte meine anderen Anzeigen an, da biete ich noch mehr an. Alle 30 Spielfilme passen in 1 Paket und würden mit Versand 28€ kosten. Bei Abholung nur 22€. Privatverkauf hiermit weise ich darauf hin das ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie geben kann! Abholung jederzeit nach telefonischer Absprache in Barsinghausen oder Hannover Vinnhorst möglich. Der Versand erfolgt versichert mit Hermes und zählt für Deutschland, außer Inseln. Sehen Sie sich auch meine 2 anderen Angebote noch an. Dieses ist Nr. 2 Rufen Sie mich an, da ich nicht so häufig in mein E- Mail Postfach sehe, gern auch am Wochenende, Tel: Festnetz,
10 Spielfilme auf DVD 8€ oder 30 Filme für 22€: Das könnte Philips Fernseher 52cm Diagonale TOP TV silber Top gepflegter Philips Fernseher 52er Diagonale. Technisch & optisch im guten Zustand. Gehäuse ist 20 EUR VB Barsinghausen LCD TV Teile für Grundig Vivance 32LXW82-6710 REF 100% OK Hallo hier verkaufe aus eine LCD TV Von Grundig Vivance Model Nr-32 LXW 82-6710 REF. Alle teile 80 EUR VB Barsinghausen Samsung Kamera Verstand möglich + 2, 70 18 EUR Barsinghausen Einbaufroster Energieklasse A+ guter zustand und mit 4 fächern 45 EUR Barsinghausen Kinect spiele plus kinect wandhalterung Da ich kein kinect mehr habe verkaufe ich ein kinect paket.
Abholung hannover oder barsinghausen 30 EUR Barsinghausen Wii Spiel "Harry Potter und der Halbblutprinz" Verkaufe das Wii "Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz"
Optisch und technisch im Top 15 EUR Barsinghausen Gestern, 19:06 Wii Spiel "Rayman raving rabbids" Verkaufe das Wii "Spiel Rayman raving rabbids"
Optisch und technisch im Top Zustand.
Ich verschicke 15 EUR Barsinghausen Gestern, 19:09 Wii Spiel "Avatar der Pfad des Feuers" Verkaufe das Wii "Spiel Avatar Der Pfad des Feuers"
Optisch und technisch im Top Zustand.
Ich 15 EUR Barsinghausen Gestern, 19:13 Wii Spiel "Mario Kart & Mario Kart Lenkrad" Verkaufe das Wii "Spiel Mario Kart & Mario Kart Lenkrad"
Optisch und technisch im Top Zustand.
Ich 32 EUR Barsinghausen Gestern, 19:17 Wii Spiel "Narnia Prinz Kaspian Prinz von Narnia" Verkaufe das Wii "Spiel Narnia Prinz Kaspian von Narnia"
Optisch und technisch im Top Zustand.
Ich 15 EUR Barsinghausen Gestern, 19:11

0 comments:

Post a Comment